passen gti ed30 seitenschweller vom 3türer auf einem 5türer???

  • hi VW freunde,einer bietet mir gti ed30 seitenschweller an die hat er aber auf einen 3 türer verbaut kann ich die auch auf meinem 5türer verbauen???
    passt das mit der verschraubung unterm auto???
    von der länge her passt es,denke ich mal???


    danke gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Laut meinem Teilehändler muß es zwei verschiedene Versionen geben 3türer und 5türer die sind glaub ich aber unterschiedlich lang 100% kann ich dir das nicht bestätigen den bei meinen stand 5türer drauf. :thumbup:

  • hi
    muss dich leider enttäuschen. passt nicht :( andersrum hätte es gepasst. sind natürlich alle gleich lang aber sie unterscheiden sich hinten an der "finne" die hinten am radlauf hochgeht. die ist beim 3 türer länger und so bekommst die hinteren türen nicht mehr auf beim 5 türer... hoffe man kann verstehen was ich genau meine

  • komplett richtig grappa,
    sonst würde VW auch nicht 2 verschiedene Versionen herstellen :rolleyes:


    Sag sowas nicht, die GTI Stoßstange hat auch eine andere Teilenummer als die vom GT Sport, ist aber von der Form her usw. identisch ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schon klar, da machts ja auch Sinn. Wollte nur sagen das VW auch identische Teile mit unterschiedlichen Nummern verkauft. So hätte es theoretisch ja auch mit den Schwellern sein können.......

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • schade muss ich dann leider dem verkäufer absagen..........danke für die information!!


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!