Mein Golf 6 Highline Aktionsmodell 1.8 TSI 160 PS

  • der GTD/GTI hat auch einen tank wie jeder golf nur hat der GTD/GTI eine andere form für den tank.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



    Einmal editiert, zuletzt von 1.8TFSI ()

  • sieht irgendwie noch bissl langweilig aus :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Schaut super aus! Front ist dank Xenon auch TOP :thumbup: Felgen sind klassich schön, nur tiefer muss er! Paar Spurplatten wäre auch fein!

  • ja tiefer kommt er noch aber erstmal wieder etwas sparen ;)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • einfach ein richtig geiler Wagen ;)

    not low. gesauert.

  • bei dem schönen wetter hab ich mein auto geputzt war auch noch ne runde das auto mal wieder ausfahen.fahre nur 2 km zur arbeit und am we mal dahin oder dahin... also ne runde über die autobahn und was musste ich feststellen als ich wieder zuhause war??? es sind nicht nur fliegen die sich auf meinem auto breit gemacht haben...


    http://img59.imageshack.us/i/auto1k.jpg/
    http://img293.imageshack.us/i/autok.jpg/

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • es hat sich seid dem letzten beitrag einiges getan.


    die xenons sind jetzt rausgeflogen und gegen die neuen mit den LED TFL getauscht.
    die elektr. abklappbaren Spiegel sind nachgerüstet
    das neue PFSE stg wurde eingebaut


    diesen Monat kommt noch ein neuer Tacho ( farbige MFA +)
    und der FLA wird eingebaut.


    bilder mach ich wenn das neue KI eingebaut ist.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • da werd ich ja direkt was neidich :D


    hast du zufällig paar teilenummern/teile/bilder vom umbau auf die gtd front die du mir irgendwie zukommen lassen könntest??
    hab letzt jahr ne stoßstange gekauft und fehlt halt noch etwas kleinkram :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • interessant das mit FLA. was braucht man da alles? nur neuen spiegel?

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • brauch keiner neidisch werden.... beim kannst du alles bestellen ;)


    TN´s-->klick


    ich freu mich schon auf die MFA+ in farbe



    preis für den neuen spiegel .~300€

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • wie ist die TN für den Spiegel? Muss etwas am Kabelbaum geändert werden? Anderes bordnetzstuergerät?

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!