Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Also ich denke das es einige Locations gibt wo man gut ein paar Fotos schießen kann, ich würde einfach mal ne Liste anfangen um zu sehen wie groß jetzt das Interesse ist. Ich bitte euch wenn ihr eine Idee habt für die Location diese hinter eurem Namen mit einzutragen.
    Über das genaue Datum würde ich ich noch nichts detailiertes sagen wollen nur soviel das es zwischen dem 27.12 und dem 01.01.2011 liegen würde.


    Gruß


    André



    Liste für das Winterfotoshooting:


    Individual_Golf

  • Ich falle erstmal aus da sich die Probleme an meinem GTI ausweiten und langsam nicht mehr fahrtüchtig wird... :S

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Von mir auch noch einen Guten Rutsch und im neuen Jahr gehts dann weiter!

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Lang Lang ist es noch hin aber trotzdem Pfingstsonntag freihalten da ist XS in Dresden :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Jo, in nem halben Jahr 12.6., bis dahin kann noch viel passieren. Aber wir sollten das unbedingt hin-bekommen, war ja in Leipzig schon lustig :D

  • wir sollten dieses jahr so einiges mehr hinbekommen find ich ja mal :D :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Moin,


    gesundes neues euch allen...


    Ich wollte mal anfragen ob von euch einer Interesse hat an einer orginalen Individuallippe hat? Ich möchte meine komplette Front gegen eine US R32 Front tauschen. Ich werde die Sachen auch noch offiziel im Marktplatz anbieten fals jedoch schon Interesse besteht meldet euch bei mir.


    Zudem habe ich noch die Sprotline Stoßstange mit Vorbereitung für die Scheinwerferreinigungsanlage, alle Gitter sind vom Lackierer in Wagenfarbe lackiert worden. Der Grill ist in Unischwarz lackiert. Also alles kann gekauft werden. :D


    Es wäre auch schön wenn ihr jemanden kennt der Interesse hat, das ihr euch meldet.


    Gruß


    André

  • Moin Moin ich wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues jahr 2011!!


    wir sollten dieses jahr so einiges mehr hinbekommen find ich ja mal :D :D


    Ja MAN! Mal gucken was dieses jahr so lustiges ansteht! Leider bekomme ich zu zeit gar nichts mehr hin alles was ich anpacke geht schief und ich bin den ganzen tag nur noch am schlafen :thumbdown: :wacko:


    Gruß
    Hendrik

  • Gibt es da nur einzelne Sofitten oder auch "Pakte"? Ich wäre an einem Innenlichtpaket für meinen IVer interessiert, wollte jetzt aber nicht jeder einzeln raussuchen...


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • hm, die müsstest du in dem Fall selber raussuchen, da die solche Pakete nicht anbieten :/


  • Hoffe doch dieses Jahr schaffen wa alle in großer Trupp auch mit euch Golf 4 Leuten :thumbup:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!