Suche Bilder vom Golf 6 mit EIBACH Pro Kit 30/30 Tieferlegung !!!

  • Hallo Leute


    Da ich aus Österreich komme weis ich nicht welche Federn ich verbauen kann um nicht unter die 11cm zu kommnen!
    Da ich das Pro Kit in die engere Wahl geschlossen habe würde ich gerne mal sehn wie das aussieht.... habe hier bis jetzt noch nichts gefunden. Könnt Ihr mir Vl. ein paar Gölfe posten die 30/30er Tieferlegung von Eibach drinnen haben?


    Danke Euch
    lg
    Mario

  • Was erhoffst du dir von den Bildern? Willst du sehen, ob die Golfs einen "Hängearsch" haben?
    Oder kannst du dir die Tiefe am Auto nicht vorstellen? Dann wäre das was für dich: Es gibt so Felgenkonfiguratoren, wo man die Tiefe schrittweise nach unten klicken kann.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Der "Hängearsch" bleibt mit ner 30/30 mm Tieferlegung.

    Gruß Christian

  • nein ich fahre gerade einen Ver mir Gewinde und das is auf 11cm typisiert... da der 6er fast ident ist weis ich von der Optik her ob ich die 30er Federn eingetragen bekomme... mit den Sportline bin ich ev. zu tief.... aber Hängearsch ist natürlich auch Kacke :thumbdown:

  • irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung oder so ^^ ...aber serienmäßig hat man ja auch keinen "Hängearsch" !? wenn man dann einfach 30mm tiefer geht, sollte dann ja auch keiner entstehen oder?

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung oder so ^^ ...aber serienmäßig hat man ja auch keinen "Hängearsch" !? wenn man dann einfach 30mm tiefer geht, sollte dann ja auch keiner entstehen oder?


    Na dann schau dir mal alle neuen Golf VI an, selbst ein GTI ist nicht davor gefeit.

    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!