Power Is Nothing Without Control

  • Nabend zusammen,


    nun ist es endlich soweit: Ich stelle mein neues Auto vor. 8)


    Es ist ein Golf 5 GTI Pirelli in Black Magic Perleffekt geworden.


    Ein bisschen was zur Ausstattung:


    - DSG
    - Multifunktionslenkrad
    - Winterpaket
    - Spiegelpaket
    - RNS510
    - 6xCD-Wechsler
    - Bi-Xenon
    - MFA Plus
    usw...


    Bilder sagen mehr als Worte, also ...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111022/lesu85t6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111022/i3eack8k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111022/mhapxts3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111022/vg6z9nvu.jpg]



    Geplante Änderungen:


    - Gewindefahrwerk
    - Abgasanlage ab Turbo
    - Motor etwas optimieren


    Aber erstmal beseitige ich die kleinen optischen Mängel die vorhanden sind.


    Dann haut mal in die Tasten... :D



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Boaaah alter, die Innenausstattung hat's mir fett angetan. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Abend!! Also die PIRELLI-Version sieht richtig geil aus!!! Bi-Xenon ist bestimmt auch der hammer!! :thumbup:
    Und die Sitze erst "sabber" !!! :D:thumbup::thumbup:
    Wirst bestimmt viel viel Spaß damit haben!!! :)





    Gruß Koljan88 8)

  • sehr sehr geil timo, schöner Golf!


    aber diesmal hat er ja gelbe nähte innen ^^
    Golf 4 außen rot inne blau
    Golf 5 außen rot innen Gelb :D

    Gruß Tim

  • einfach nur geil :D


    die sitze hät ich so gerne... können gerne gegen meine united tauschen :D


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Sehr schöner Nachfolger :thumbup: Freue mich schon drauf, ihn nächste Saison mal in Augenschein zu nehmen. Die Vorhaben klingen gut, bei einem Pirelli würde ich es genau so machen.


    Aber da müssen unbedingt noch die offenen GTI Nebelscheinwerfergitter rein. :)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Normaler GTI ist ja schon schick ... aber ein Pirelli :love:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sehr schön :) die Ausstattung ist sehr gut :)


    Das einzige was nicht so mein Geschmack trifft, sind die Felgen, aber der Rest ist super :thumbup:

  • Ahhh ... Endlich darf ich auch meinen Maulkorb ablegen. War ja schon einige Tage vorher drüber informiert.


    Tja, was soll ich noch sagen :D
    Meine Meinung zum Auto kennst du ja!
    Alles richtig gemacht mien Jung ;)


    Wünsch dir viel Spaß mit deiner Rakete :)
    Da du beim 4er schon gezeigt hast, dass du nix verbastelst, brauche ich das hier ja nicht noch mal besonders zu erwähnen :D

  • Hey,



    für meinen Geschmack 2 Türen zuviel, aber: sonst echt "fett" die Karre... Das schwerz mit den gelben Nähten ist echt der Hammer... :D :thumbup:

    MfG Chris

  • Für meinen auch... Aber was Thema hatte ich schon mit ihm bevor er sich den angesehen hat ;)
    Es ist schon praktischer wenn man 4 Türen hat, wenn man auch öfter welche mitnimmt... Allerdings wenn ich mal jmd. mitnehme, was zum Glück nich so oft vorkommt (zumindest für die Rückbank), dann sollen die zusehen, wie die da reinkommen :D Können froh sein, dass ich sie mitnehme... :D

  • Timo, ich war ja auch schon vorher informiert, deswegen trotzdem nochmal, glückwunsch zum neuen Auto! Hast wohl alle Tim(o)'s informiert was? :thumbup:


    Von der Ausstattung her muss man ja nicht meckern und 5T, kann auch seine Vorteile haben! :) Glaubt mir .. =)


    Gruß Timo

  • Pirelli :love:
    wie alt isser & was hatta runter?


    die Sitze sind wirklich etwas sehr leckeres.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!