StreetArt´s - GT Sport [Variant]

  • Vielen Dank Artur,
    kann dir selber nur zustimmen ;) I love it :D


    Etwas tiefer wirds aber noch mit der GTI-Front...


    Grüsse aus Böblingen

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • So... in den letzten Wochen ist einiges passiert.
    Komme dem Gesamtkonzept für den Vari immer näher :thumbup:


    Noch ein dankeschön an Remo und Marcel aus dem VIGTI-Forum
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_8889nsjcp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_88903kjvq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_8891mqkww.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_8950wmkfo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_8952khkxh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_8951rtjmw.jpg]

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • Ein Traum ... passt die originale GTD-Rückbank da so rein oder ist die neu bezogen? Vielen Dank!

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Da wahrscheinlich noch mehr anfragen kommen...
    Es gibt zwei möglichkeiten:
    -Sitzfläche der Rücksitzbank neu beziehen
    -Halter der GTD-Sitzfläche abändern


    Sitze und die Rückenlehne der Rücksitzbank passen :thumbup:
    Also... haut rein :P

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • alter falter, das sieht ja mal pornös aus :love: :thumbup: finde es sehr gelungen mit den umbauten sieht stimmig aus. und die front 8o
    weiter so :thumbup:

  • Der Umbau sieht sehr gelungen aus :thumbup:


    Cool das du aus der Nähe bist :D


    BB ist nicht weit von RT haha


    Vllt. sieht man sich ja mal ;)

  • Sehr geil, weiter so. So steht dein Variant echt super da. Die Front ist einfach ein Traum :love:

  • Der macht sich richtig gut! Klasse. :thumbup:
    Familienkutschen können auch schick aussehen.
    Gebe es nen G7 Variant als GTI, hätte ich schon lange bestellt. :D


    ------------------
    Mobil mitgeteilt...

  • Moin,
    schaut echt genial aus was du draus gemacht hast. Bin begeistert! :thumbup:
    Also nahezu perfekt. Mit der Farbe auch einer der schönsten hier.



    Viel spaß noch 8)

  • So hätte er mal vom Band Rollen müssen. Schaut echt klasse aus. Top Arbeit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wooow.... mit so viel Zustimmung und Re­so­nanz hab ich nicht gerechnet.
    Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare!!!


    :thumbup::thumbup:

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • Da ich dein Wagen mit den Teilen innenliegend schon mal betrachten konnte war mir ab da klar das deiner etwas ganz besonderes in der Scene wird, jetzt im umgebauten Zustand bestätigt dies vielfach!!!
    Dein Vari ist der bisher der absolut schönste den ich jemals gesehn habe, ganzzuschweigen von deiner Aussenfarbe dann diese noch mit den OEM+ parts in gegenseitigem Battel stehen....
    Alles in allem ein Wunderschöner Vari mit einem sehr sehr netten Besitzer...
    Lg Ufuk

  • Servus,


    auch von mir ein dickes Lob ... Die GTI/GTD Front an einem Vari hab ich so in der Form noch nicht gesehn, wäre bestimmt ein Verkaufsschlager gewesen wenn es ihn so ab werk gegeben hätte.


    Auch die Interlagos, der GTD Grill und die GTI Seiteschweller fügen sich wunderbar in das Gesamtbild ein.


    Jetzt noch ein GTI oder GTD Heck :D


    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!