C-A. GT Sport

  • Hallo liebe Golfgemeinde


    Ich wollte mich und mein Golf auch mal vorstellen. Erst mal zu mir Ich heiße Chris-André bin seit kurzem 18 Jahre und mache eine Ausbildung zum Elektroniker.


    Jetzt zum Auto .
    Es ist ein Golf 5 GT Sport
    3 Türer
    in Candyweiß
    Bj 5/2008
    2,0 TDI motor
    170ps
    15,700 km


    Ausstattung:
    6 Gang Schaltgetriebe
    Xenon Scheinwerfer
    Schiebedach
    Sitzheizung
    Klimatronic
    Lederlenkrad
    RNS 300
    Ipod Docking Station in der Armlehne
    Sienna 17 zoll Felgen
    Regen und Lichtsensor
    Scheiben hinten getönt


    Was ich schon gemacht habe:
    Auf LED Kennzeichenbeleuchtung umgebaut
    Und Audi Speedline Felgen in 7,5 x 18 zoll gekauft werden Dienstag drauf gesteckt.


    Was noch gemacht werden soll:


    Kw Gewinde Stufe 3
    Dach schwarz folieren und die Lippe vorne und hinten
    R32 Schwellet und Heckansatz
    RNS 510
    LED Innenraum Beleuchtung
    Und noch weitere Sachen die wohl mit der zeit kommen werden.



    Jetzt noch ein Bild demnächst werden bessere und mehr Bilder folgen
    http://imageshack.us/photo/my-images/33/20120515173135.jpg/

    Gruß Chris

  • Dann sei mal willkommen hier und viel Spaß die Basis ist ja echt sehr gut bin mal gespannt was du da noch machst


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Wow da hast du ja echt ne super Ausgangslage, viel mehr kann man gar nicht wollen.. so wenig KM drauf und dann noch der starke Motor drin.. ich bin richtig neidisch :love: ..


    Den jetzt schön pflegen und noch ein wenig modifizieren und lange glücklich mit fahren :thumbup:


    Mit den Änderungen wird er auf jeden Fall richtig gut :love:

    Gruß Chris

  • Danke für die netten Antworten.
    Ja pflegen auf jedenfall da der Golf bis jetzt ein reines Sommerauto war und immer von Oktober bis Ostern in einer Beheizten Garage Stand, ist er quasi wie neu.

    Gruß Chris

  • Danke für die netten Antworten.
    Ja pflegen auf jedenfall da der Golf bis jetzt ein reines Sommerauto war und immer von Oktober bis Ostern in einer Beheizten Garage Stand, ist er quasi wie neu.



    hoffe das behälst du bei?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Also das mit der Beheizten Garage kriege ich leider net hin.
    Aber Rest ist sehr gut möglich. :thumbup:

    Gruß Chris

  • sehr gut :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ach ein neuer mit einem sehr schönen Golf ;)
    Willkommen hier!


    Dein Golf ist echt super mit super Austattung und deine Vorhaben sind auch spitze :thumbup:


    Bin auf Bilder gespannt ;)

  • So sah meiner auch mal aus :)
    Mach das beste drauß :P

    Lowlife

  • So die neuen Felgen sind montiert.
    Morgen nach dem ich beim Tüv war gibt's Bilder.

    Gruß Chris

  • Du musst schon richtig verlinken, sonst wird das nix mit Bilder gucken :D


    Edit: Jetzt geht's :P

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Gibt nichts auszusetzen an deinem GT. Mit den neuen Felgen schaut er sicher top aus! Freu mich auf die Bilder. Schwarze Spiegelblinker würden ihm noch gut stehen, sonst kann man echt nicht meckern :thumbup:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Bin auch gespannt auf Bilder :)
    Du musst dir noch unbedingt die R -Line NSW Gitter holen kommt auf weiß nochmal viel geiler :P
    Das sind die Nummern:


    1K0853989 9B9
    1K0853990 9B9

    Lowlife

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!