Englon´s 5 er Variant

  • coole sache, ist bei den Teilen alles plug and play? Ich meine speziell das Navi. Also ob ich einfach alle originalen Stecker umstecke und das Teil funzt.



    Danke für die info

    Golf weg - Passat CC da

  • coole sache, ist bei den Teilen alles plug and play? Ich meine speziell das Navi. Also ob ich einfach alle originalen Stecker umstecke und das Teil funzt.




    Danke für die info

    Jepp alles Plug and Play...altes raus und neues rein. Den GPS Empfänger habe ich über das Radio gelegt. Man braucht also keine neue Antenne auf das Dach machen :thumbup:
    Selbt die Lenkrad Fernbedienung funktioniert ohne Probleme...


    Wenn noch was wissen wollt, einfach melden :rolleyes:

    MFG Englon

  • schick schick ;)


    irgendwann wenn ich eins billig bekomme dann bau ich es mir auch ein :D


    wie meinst du das den GPS empfänger übers radio gelegt?


    wie bekomme ich raus ob ich schon eine GPS antenne verbaut habe?



    ich habe eine freisprecheinrichtung (Touch Adapter) und dazu gehört glaube auch so eine schwarze box die unter meinem Beifahrersitz liegt. bin mir aber nicht sicher hab das ding noch nicht geöffnet :D

  • wie meinst du das den GPS empfänger übers radio gelegt?


    wie bekomme ich raus ob ich schon eine GPS antenne verbaut habe?

    na die GPS Antenne die bei den Radio dabei war, hat einen Magnet unten dran und der liegt jetzt auf dem Radio oben drauf...


    Ob du schon ein GPS Antenne hast kann ich dir nicht sagen woran man das erkennt...

    MFG Englon

  • ich muss dann mal schauen was das für eine schwarze box ist die bei mir unterm beifahrer sitz ist.
    die haifischflossen antenne ist keine GPS oder?


    hab überhaupt keinen plan :D



    weiß jemand wie man das herausbekommt ob mein auto eine GPS antenne hat?

  • @ LuXxzR


    Ich denke wenn du noch kein navi verbaut hattest dann solltest du auch keine GPS Antenne haben, war zumindest bei mir so!!! ;)


    @ englon


    Das Navi schaut super aus, funktioniert es auch richtig???


    Überhaupt, sehr schöner Wagen!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Also les ich das richtig. Wenn ich schon ein Navi habe kann ich meine originale Antenne benutzen und muss nix weiter machen?

    Golf weg - Passat CC da

  • Dann sollte diese eigentlich ausreichen!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ok danke, hätte ja sein können dass die originale nicht kompatibel ist

    Golf weg - Passat CC da

  • du brauchst die originale Antenne nur für Radioempfang


    Die GPS Antenne ist bei den Radio mit dabei und es reicht wenn die unter der Verkleidung auf den Radio liegt

    MFG Englon

  • ah ok, das wollte ich wissen. Ob ich die originale Navi Antenne nehmen kann oder zwingend die andere nehmen muss. Aber das muss man wohl

    Golf weg - Passat CC da

  • Ein schöner Variant und die bisherigen Veränderungen sehen Super aus!


    Bin auf neues gespannt :)

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Sieht gut aus, nicht ganz so auffällig. Schön dezent ;)


    Bei mir ist es ein kleines bisschen auffälliger gewählt worden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!