BCM Golf 6 Software 0651 aus Edition 35, LED RL, Xenon, NSW, LED KZB

  • Hallo Jungs,


    ich habe in meinem Golf 6 GTI Editon 35 MJ2012 den Fernlichtassisteneten nachrüsten lassen, daher steht mein original BCM zum Verkauf.


    Es hat die
    TN: 1K0 937 086 M
    SW: 0651
    H110 AC


    19.10.2011 hergestellt


    Der Edition 35 hat ab Werk folgende Ausstattung gehabt:


    Xenon mit LED TFL
    LED Rückleuchten
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    MuFu
    NSW
    PDC vo + hi
    PLA


    Laut Teilenummer und einem Bekannten ist es nicht für Xenon geeignet. Alerdings stammt es auf dem ED35 MIT Xenon ab Werk. IRGENDWIE muss es gehen, nur ich weiß nicht wie. Ich übernehme keine Gewähr für Kompatibilität mit sämtlichen Ausstattungen. Kann nur sagen was mein GTI hatte.


    Kann in 45128 Essen ab 22.4. abgeholt werden oder am 21.4. beim Treffen in Köln
    Oder Versand


    Preis 120 Euro
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/18/yhe4a4yd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/18/7era2a7y.jpg]



    Gesendet von meinem angebissenen Apfel 5

  • 100,-- Euro


    Habe nun auch eine Beschreibung wie es mit Xenon laufen soll. (ohne Gewähr auf Funktionalität!!!)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!