GTD - es geht dezent weiter ;)

  • ALTER! Du kannst dir doch ned einfach n anderes Auto holen ohne mir das vorher zu sagen 8o
    Gefällt mir sehr gut, wieder ein 6er mehr :thumbup:

  • Und noch ein GTD :thumbup:


    Geiles Auto mit einer geiles Farbe (die kann was) und super Austattung hatta auch noch, TOP Gerät :thumbup:


    Die Felgen sind einfach perfekt für die Farbe :love:
    Und die Tiefe ist mal sehr schön ;)
    Schön das da schon so nen gutes Gewinde drin war :thumbup:


    Hast vorne 31,5cm und noch 2cm Gewinde? Könnte wirklich die Tiefe Version sein, ja!

  • danke steve ;)


    die felgen kommen ziemlich dezent und nicht zu auffällig wie ich finde, genau mein geschmack :thumbup:
    wenn ich glück habe kommen morgen die schwarzen embleme und es gibt vernünftige bilder.


    ich lag gerade mal drunter um was zu fotografieren und habe dann auch die nummer der federn notiert. 29258-1 steht hinten drauf und so wie ich das sehe ist das die tiefe version, sehr geil :thumbup:


    @devin: haha klar digga, du hast ja auch nicht bescheid gegeben, dass du deinen silberpfeil wieder hast :P

  • Die Gewindeversion hatte ich auch mal... Ging hinten nicht wirklich runter, angeblich passt es wohl eher beim Golf Variant.


    Eigentlich ist es für den Audi A3, Golf steht nur im Gutachten mit drin...


    Zitat

    29258-1
    Monotube
    Audi A3 incl. Sportback, Typ 8P + 8PA + 8PB, nur 2WD, nur für VA-Federbeinaufnahme ø55mm
    Tieferlegung [mm] HA: 30 - 60, Tieferlegung [mm] VA: 30 - 60, Baujahr: ab: 05.2003 |


    Zudem geht das wirkliche "Tiefe H&R" auch wirklich tiefer:


    Zitat


    29000-1
    Monotube VW Golf VI inkl. GTI + GTD, tiefe Version, Typ 1K, nur 2WD, nur für VA-Federbeinaufnahme ø55mm
    Tieferlegung [mm] HA: 40 - 80 Tieferlegung [mm] VA: 50 - 80, Baujahr: ab: 09.2008 |


    Dein Gewinde hat ja mehr die Maße des normalen H&R's...

  • mh achso, wobei ich jetzt gerade mal im gutachten nachgeschaut habe und da steht VA 40-70mm und HA 40-60mm. die tiefe hinten ist schon sehr gut und da sind auch noch locker 1,5-2cm drin. vorne ist schon heavy und trotzdem noch 2cm rest. wirklich tiefer soll er ja auch nicht, da bin ich zuviel für unterwegs ^^ fährt sich super und das ist die hauptsache :)

  • Ist doch egal, was für ne Version, denn so wie er auf den Bildern aussieht steht der von der Tiefe schon super da, wie ich finde. :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • genau das habe ich mir auch gedacht :D h&r ist auf jeden fall top :)


    schwarze embleme sind gestern angekommen, aber nicht so gut geworden :S gehen montag retoure

  • Wirklich schöner GTD, die Tiefe schaut gut aus und die Felgen passen klasse zum United Grey... :thumbup:

  • danke zero ;)


    aktueller stand:


    schwarze nase hat er jetzt auch und gefällt mir alleine nicht ganz so. also habe ich mal die chromstreifen schwarz gefaked und die werden definitiv noch gelackt und dann vllt noch ein schwarzes gtd emblem mit chrom rand von rb-styling.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130701/px9wg6on.jpg
    kirschen sind jetzt auch drin :love: die blende unten kommt noch schwarz glänzend.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130701/i9emjths.jpg
    das vw zeichen hinten klavierlack und die trägerplatte habe ich so gelassen, ich finde das ergibt einen kleinen übergang vom grau zum schwarz :)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130701/p7hrtp68.jpg
    dann beim waschen eine sehr "bescheidene" entdeckung gemacht ;( :cursing: kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich mit pdc und rfk irgendwo gegen bin :pinch: wenn ich so einen in die finger kriegen würde, boah dann X( aber wie dünn der lack auch ist, nach einem jahr überall lackschäden usw. :thumbdown: kann man da noch was retten?! werd mal gucken wo der nächste, gute lack doktor sitzt.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130701/wrw4nexs.jpg]


    meinungen?! :P

  • sieht viel besser aus wenn die embleme schwarz sind finde auch gut das du die chromleisten auch schwarz machst :thumbup: :thumbup:

  • :love: alles richtig stimmig :love:
    Du machst aus dem United Grey wirklich ne Traumfarbe, kommt so geil rüber :love::thumbup:

  • Die schwarzen Embleme sehen sehr gut aus :thumbup:


    Und die R-LED`s passen auch besser, als die normalen.


    Und eine Frage zu deinen Neblern.


    Habe auf den Bildern gesehen, dass du andere verbaut hast.


    Welche hast du da genommen?

  • vielen dank euch allen :)


    auf den bildern kommt das united grey wirklich klasse :love: habe die nicht mal bearbeitet, nur mit der eos 700d geknipst.


    das emblem hinten in schwarz ist echt pflicht, egal bei welcher farbe, kommt sehr dezent :thumbup:


    gutes auge ma58 ;) habe links zur probe dectane xe-ray drin und die kann ich null weiterempfehlen. leuchten noch ziemlich gelb und haben blaustich. im 5er hatte ich mtec und die waren/sind klasse, gibt es aber wohl nicht für die h8 fassung :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!