5er von .:Roehrle

  • Hallo Zusammen


    Jetzt Stell ich hier auch mal meine Fahrzeuge vor, vom 18. Geburtstag bis jetzt (22 Jahre) :D



    Alles begonnen hat mit einem Golf 5 2.0 FSI (hab ich leider keine Bilder von)
    Da dieser nur Probleme gemacht hat habe ich ihn nach nichtmal einem Jahr verkauft.


    Danach bin ich eine Stufe der Golf Generation nach unten und habe einen Golf 4 1.6 gekauft/gefahren
    [Blockierte Grafik: http://i8.instantgallery.de/s/sh/shorty256/b158020681818.jpg
    Die roten Pfeile nicht beachten da hat er ein paar Macken gehabt :P
    Den 4er hab ich dann ca. 2 Jahre gefahren und war sehr zufrieden damit... Aber irgendwann waren mir die 102PS nicht mehr genug, uind es musste was neues her.


    Und jetzt zu meinem Aktuellen Fahrzeug seit Oktober 2012.
    Es ist ein R32 Modelljahr 2008 :thumbup:


    Zum Fahrzeug:


    -Vollleder mit Motorsportschalensitze :love:
    -RNS 510 mit CD-Wechsler in der Mittelarmlehne
    -Climatronic
    -Schiebedach
    - El. Fensterheber vorne/hinten


    - Reifendruckkontrollsystem
    - Black Magic Perleffekt


    - VR6 3.2L


    - 4 Türer


    - 6Gang Handschalter
    - .:R32 Ausstattungslinie


    gekauft habe ich ihn mit 38.000 km und Dank dem GolfV Forum auf alle Krankheiten vom VR6 Motor geachtet :thumbup:
    Jetzt hat der Gute etwas über 52.000 auf der Uhr stehen und ich immernoch begeistert von dem Fahrzeug...


    Was bisher geschah ;)


    -originale Audi S6 TFL
    -Valeo LED Rülis
    -Scheiben getönt auf 95%
    -Heckdiffusor gedippt (eig. kein Unterschied zu orginal :D )
    -R32 Schriftzug im GT3 RS Style
    -NTW 3.0 bei Zoran in Durlangen


    Und was noch geplant ist:


    -Die Rückstrahler zu folieren/lasieren
    -Für die nächste Saison sollen es 19" Alus


    Sonst ist noch nichts in Planung, Tiefer soll er erstmal nicht das kommt wenn dann im laufe der Zeit :D
    Und hier mal paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://i5.instantgallery.de/s/sh/shorty256/d820021256905.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i4.instantgallery.de/s/sh/shorty256/6742521256904.jpg]


    Lob und Kritik erlaubt :P

  • Willkommen hier.


    Schaut echt Hammer cool aus dein R32, vor allem der R32
    Aufkleber im GT3 RS Style =)


    Schöne Ausstattung haste auch.


    Was will man da noch verändern.



    MfG

  • Bitte bitte.
    Äh wie wo was. Schalensitze ^^ ich würde alles geben um die in mein Auto zuhaben . Pflege ja deine. Die sind mega Rar.
    Haben zu viele gegeizt beim Konfigurieren.


    MfG


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Geiler Wagen!


    Auch wenn du nix geplant hast gibt es viele Kleinigkeiten die man dann doch macht. :D


    Vom S3 dahingetapatalkt

  • Aiiiii mein Neid hast zwecks den Schalen =), ja das ein und
    aussteigen ist die wahre Kunst.
    N Kumpel hat sein A3 auf S3 umgebaut inkl. Audi Schalen und
    er meinte es sei eine Akrobatische Meisterleistung wenn nach einem Jahr eine
    Abnutzungsspuren an den Wagen sei.
    Machst mal bei Gelegenheit Fotos davon =), werde so Gott
    will dieses Jahr die Gelegenheit nein Sry, die Ehre haben in den Schalen zu
    sitzen von einem Kumpel sein Golf.


    Mit den Comfortline Sitzen tut mir ohne Flax der Rücken sehr
    weh, nach ca. 400km am Stück.
    Wenn ich immer zu Mami fahr 670km bin ich auch wieder froh
    zu laufen.
    (Muss dazu sagen dass mein Rücken kaputt ist, aus der
    Jugendzeit)


    Aber es muss bestimmt ein Gefühl der Geborgenheit sein in
    den Schalen zu sitzen


    Deine vorhaben die du noch am Golf machst die passen.
    Aber man findet immer noch was ;/



    MfG

  • Richtig! Man findet immer etwas das einem dann gefällt und dann auch ruckzuck bestellt ist :P
    Also ich bin dieses Jahr schon nach Berlin gefahren (580km einfach) und das war überhaupt kein Problem mit den Schalensitzen... Einmal kurz anhalten zum Ultimate nachfüllen und dann gleich weiter :thumbup:


    Fotos von Innen gibts wenn er wieder sauber gemacht wurde

  • Fängt ja schon gut an mit Doppelpost auf der ersten Seite :D



    Gerade noch ein Unterbodenschutz angeschraubt... hatte nen Marderbiss im Kühlerschlauch
    Und gleich mal auf die Schnelle n paar Bilder vom Innenraum gemacht


    [Blockierte Grafik: http://i5.instantgallery.de/s/sh/shorty256/c3d9c21258605.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i6.instantgallery.de/s/sh/shorty256/54b2721258606.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i7.instantgallery.de/s/sh/shorty256/92cdf21258607.jpg]

  • Danke schonma für eure positiven Kommis


    Mal kurz ne Frage nebenbei. Woher weiß ich denn das meine Dämpfer 50mm oder 55mm Durchmesser haben? Kann ich das so irgendwie rausmessen oder steht das iwo drin ?(


    Edit*: Sollte vorher die SuFu ordentlich einstellen zum suchen... habs schon gefunden :rolleyes:

  • echt schicken r hast da, gefällt mir sehr gut


    Danke schonma für eure positiven Kommis


    Mal kurz ne Frage nebenbei. Woher weiß ich denn das meine Dämpfer 50mm oder 55mm Durchmesser haben? Kann ich das so irgendwie rausmessen oder steht das iwo drin ?(


    Edit*: Sollte vorher die SuFu ordentlich einstellen zum suchen... habs schon gefunden :rolleyes:



    Bei deinem R geh ich davon aus das er 55mm hat
    aber kannst selbst vorne nachmessen, einfach einlenken und durchmesser unten am federbein messen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!