Golf 7 R-Line in Limestone Grey

  • Hallo zusammen,


    da ich nun endlich ein ungefähres Datum meiner Auslieferung bekommen habe, will ich auch euch mein persönliches ''Weihnachtsgeschenk'' vorstellen :thumbup:


    Zur Serienausstattung : Golf 7 Highline mit dem 2,0l TDI mit DSG. Natürlich wäre auch ein GTD intressant gewesen, aber der war mir im Unterhalt dann doch zu teuer ;(


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/iris1mv5qbpo9d0.png]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/iris18sgipw5tl.png]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/iris30p94m7uy35.png]
    [Blockierte Grafik: http://partner.volkswagen.de/c…_interieur_galerie_03.jpg]


    Sonderausstattung


    R-Line "Exterieur", Volkswagen R GmbH
    R-Line "Interieur", Volkswagen R GmbH
    R-Line Sportpaket
    Licht-und-Sicht-Paket
    Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht
    "Business"-Paket inkl. Radio
    Top-Paket
    Standheizung und -lüftung
    Radio "Composition Media"
    Rückfahrkamera "Rear Assist"
    Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer, 8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung
    Multifunktionsanzeige "Premium"


    Geplante Änderungen :


    Auf jeden Fall wird erst einmal das Dach komplett schwarz Foliert - ich find das sieht grausam aus wenn nur der vordere Teil durch das Schiebedach schwarz ist...


    Demnächst wird dann noch ein Fahrwerk geordert, da bin ich mir zwar fast schon sicher das es das IS-Racing wird, allerdings sind da noch ein paar andere in der Auswahl. Hier wäre ich für einige Vorschläge dankbar :thumbup:


    Aktuell überlege ich auch welche Felgen im Sommer auf den Golf kommen :thumbup:
    Da ich noch die Oxigin 18 Concave von meinem Golf 5 übrig haben werden, kommen erstmal die drauf. Evtl. werden die noch umlackiert.
    Zur Zeit könnte ich mir aber auch die 3sdm 0.05 sowie 0.06 oder auch die BBS ''Speedline'' oder VW Helios vorstellen.


    Leider kommt das Auto erst in KW 13 ;( ...dafür hab ich aber noch genug Zeit um mir die Umbauten durch den Kopf gehen zu lassen :thumbup:

    Gruß Marcus

  • Na hoffentlich wirds das auch ;) nachdem was hier manche für ein Pech hatten, hat man auch gleich ein schlechtes Gefühl :)

    Gruß Marcus

  • Schöne Konfiguration Marcus :)


    Ich bewundere dich für deinen Mut das Panoramadach bestellt zu haben :D


    Lg

  • Na dank dir John :D das hat mir einfach schon immer bei meinem alten Golf gefehlt und irgend wie wird
    man ja noch auf VW hoffen dürfen ;)

    Gruß Marcus

  • Zitat

    Ich bewundere dich für deinen Mut das Panoramadach bestellt zu haben :D


    Lg


    Mut? Der Verkäufer muss nur einen Hacken setzen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, und jetzt muss Webasto es nurnoch hinbekommen ein Panoramadach zu liefern wo die Einfassung nicht wellig ist und das Dach bei kalten Temperaturen nicht knackt und knarzt :)


    Ich drück ihm die Daumen...

  • Also laut VW Homepage und Händler gibt's nur eine 600 Watt Variante. Und jetzt hört auf mir angst zwecks des Schiebedachs zu machen :D aber für weitere Punkte auf die man speziell schauen sollte bin ich wirklich dankbar. Eine Anhaltspunkte konnte ich ja schon anderen Vorstellungen entnehmen aber da gibt's ja sicherlich noch mehr zu beachten.

    Gruß Marcus

  • Hab jetzt mit meinem gti 2600 km runter und noch kein Problem mit dem Panoramadach oder sonstiges gehabt. :thumbup:

  • Loveee die R Line Ausstattung. Hab gestern mal n 7er im Konfigurator zusammengestellt.
    36T Euro ^^
    Du hast echt eine super Ausstattung :thumbup: :cool:


    Warum kein 5 Türer?!


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Freut mich das er gefällt :thumbup: wenn er nur schon da wäre ^^
    Hoff das Limestone Grey kommt mit den von dir Empfohlenen Pflegeprodukten noch etwas besser zur Geltung. :D


    Naja zum einen die 900,- € extra und wenn ich auf die 4 Jahre mit meinem Fünftürer zurück blickte, hab ich die zwei extra Türen selten benutzen müssen :thumbup: außerdem find ich es einen ticken Sportlicher ^^

    Gruß Marcus

  • hab ich dich gefunden markus :thumbup:


    na das hört sich doch alles schonmal sehr gut an !
    bin gespannt was du draus machst :whistling:

    Liebe Grüße


    Markus

  • na wenn ich gebby habe dann ist märz :D

    Liebe Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!