Weißer Berliner

  • Hallo, am 20.01.2014 war es so weit und mein ehemaliger Golf 5 wurde gegen ein 6er Golf GTI eingetauscht. Hier gibt es dann auch ab und zu Informationen und Bilder über veränderungen.. denn der Golf bleibt natürlich auch nicht original ;)


    -Golf 6 Gti MJ 2010
    -Candy-Weiß
    -5 Türer
    -Handschalter
    -Xenon
    -Volleder
    -Navigation
    -LIcht & Sicht
    -Spiegelpaket
    -Winterpaket
    -Dynaudio
    ...etc


    Hier ein paar Bilder mitn Handy im Wintermodus. Sobald es wärmer wird.. gibt es sicherlich auch ein paar veränderungen :)


    [Blockierte Grafik: http://splashurl.com/oe59gkk]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140125/z3vplhmp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140125/lxwuv5hy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140125/92jdymod.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140125/we8icm87.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140125/w3t5p5k6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140125/fo8futqz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140125/usk9kut6.jpg]


    Geplante veränderungen:


    -Golf 6 R LED Rückleuchten
    -Diverse Lackierungen
    -Tieferlegung
    -R Seitenschweller
    -Ein paar neue Schuhe ;)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Sieht doch schon mal gut aus und Auge fürs Fotografieren hast scheinbar auch :thumbup:


    Geplante Änderungen sind top, hoffe nächsten Winter sind dann die Stahlus auch Geschichte :D

    Gruß Christoph

  • Herzlich Willkommen!


    Pläne klingen gut! Man darf gespannt sein ;)


    Fotos sind auch nice, da freut man sich jetzt schon auf Bilder gucken ;)

  • Hey, danke :) klar hab ne menge an ausrüstung und betreibe das schon länger als hobby :) sobald die karre bisschen hübscher da steht kommen sicher auch ein paar richtig geile bilder. Aktuell schneits bei uns gerade wie hölle.. von daher.. keine fotos und keine bastelarbeiten :(


    Die stahlfelgen kotzen mich selber an.. aber gabs als zugabe mit neuen pirelli winterreifen dazu.. hätte auch gerne in schwarz gehabt.. also so richtiger winterstyle :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • ....ich hab mir extra silberne Audi Stahlfelgen für die Winterpellen besorgt, da ich die Stahl in schwarz potten hässlich finde. :D


    Mit der richtigen Nabenabdeckung (Caddy) kann ich jetzt damit gut leben.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...geil, Bad Schandau/ Elbkai u. Lilienstein im Hintergrund.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Also die silbernen gehen absolut garnicht.. aber dafür hab ich 2 sätze detroit felgen fürn sommer haha

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hey willey, danke das thema ist durch.. kindergarten brauch ich nicht mehr

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • OPS... Sonne? Zeit zum Autowaschen samt Bilderchens ;=)


    [Blockierte Grafik: http://splashurl.com/o8s8jlx]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140204/g4rdyrwu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140204/qat5iawc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140204/mtk393ro.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140204/xikngv7m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140204/aft77rpn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140204/vht5rt6m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140204/bv6qgbjt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140204/syeh75bt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140204/jgurep97.jpg]


    Bestellt: LED Rückleuchten Kirschrot


    Umbau: Led Kennzeichenbeleuchtung, GTI Sitzembleme, LED Innenraumbeleuchtung, diverse Codierungen


    Geplant: Tieferlegung, Diverse Lackierarbeiten, Seitenschweller etc.


    Diesen Sommer werd ich wohl noch die Detroits fahren, da ich davon noch 2x Sätze im Keller habe *g

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hi,
    der GTI sieht echt schick aus! War bestimmt eine ordentliche Steigerung zu deinem alten 1.6er.
    Ich hab meinen silbernen noch in der Garage stehen, aber wird im Winter so gut wie gar nicht mehr bewegt.


    Gruß

  • Steigerung definitiv :) alleine der qualitätsunterschied vom 5er zum 6er ist schon sehr gross. Vom spaßfaktor brauchen wir nicht reden, über 100 ps mehr der gute :). Ich fahre den gti auch im winter.. bleibt immernoch nen gebrauchsgegenstand :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hey Maddin, auch wenn man von Dir nixmehr hört, so haste sehr schicken ersatz für Deinen alten Ver gefunden... heißt ja nicht umsonst, "was lange währt wird endlich gut"...:thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • So, heute gabs kleine aber feine veränderungen. Die hässlichen stahlfelgen wurden in schwarz lackiert und die kennzeichen von ihren halterungen befreit. Also kennzeichen sind jetzt ohne halterung angebracht und sieht meiner meinung tausendmal besser aus :) ich hoffe morgen kommen die rückleuchten, dann gibts freitag ein paar neue bilder :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!