Mein neuer alter Jubi GTI 25 Jahre Edition in LA7W

  • Nachdem ich meinen schwarzen Jubi verkauft habe, wollte ich mal auf chillig machen mit nem Passat 3b Variant mit Automatik Getriebe.
    Nachdem aber jeder etwas von einem wollte, da man jetzt ein großes Auto mit AHK hat, habe ich mich dazu entschlossen diesen wieder schnellstmöglichst zu verkaufen.
    Dann haben wir uns auch noch einen sparsamen Lupo TDI gekauft für meine bessere Hälfte und mich und nun noch einen sehr schönen gepflegten Jubi :love:


    Im Kaufzustand habe ich keine Bilder mehr gefunden, allerdings habe ich auch noch nicht viel verändert


    Bis jetzt verändert:


    R32 Front original
    R-Line Heck SRS-Tec
    Schwarze Spiegel
    Schwarzer Kühlergrill
    Bora Lüftung beleuchtet
    Codierungen (Zeigerbeleuchtung bei zündung ein, RKM, Fenster öffnen/schließen per FFB)
    Diverse Schläuche erneuert im Motorraum
    Drosselklappe gereinigt und neu angelernt
    Handyhalterung für Smartphones geändert
    Mittelarmlehne nachgerüstet


    Was folgt:


    Gewindefahrwerk
    4-Motion Stabi
    Cubra Lippe
    Kofferraumdeckel und Heck lackieren
    Ozonbehandlung wegen Raucherauto :cursing:
    3" Aga ab Turbo
    R32 Armaturenbrett


    Ich denke das war es dann erstmal und nun lass ich Bilder sprechen


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/543/lpys.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/541/kfr8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/547/r81b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/197/3hly.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/31/8huf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/571/hnz9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/37/f3wv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/854/kyd1.jpg]

  • Jubi mit .:R Optik geht mal gar nicht finde ich.... :(


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • ;( wieso denn nur das ganze R Zeug wenn man schon nen originalen Jubi hat, versteh ich überhaupt nich...

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Das R-Line Zeug an einem Jubi kann ich leider auch nicht ganz so nachvollziehen, schade um den tollen Jubi :wacko:
    Aber trotzdem eine sehr schickes Ding! :thumbup:

  • Leute ganz ruhig :)
    Nur weil mir die Leistung vom Jubi gefällt und die Optik vom R kann ich doch mit meinem machen was ich will. Es ist ja nicht so dass ich all die Teile nicht wieder zurück rüsten kann. ;)
    Jeder macht das was er für richtig hält. Geschmäcker sind verschieden und ich denke das wurde hier schon oft genug durchgekaut :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-N7100

  • Da hast du völlig recht!


    Und wenn du die originalen Teile alles noch hast ist doch eh alles :thumbup: :thumbup:


    :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Finde es jetzt auch nicht schlimm, jeder hat sein eigener Geschmack !


    Zieh dein ding durch :thumbup:


    Mann siehst sich bestimmt mal in Brusl ;)

  • Vielen Dank. Klar, es ist immer möglich, wieder zurück zu rüsten. Aber mir gefällt es einfach so verdamt gut und es wird auch bleiben.
    Wem es nicht gefällt kann dies zwar äußern, aber immer im angemessenen Ton ;) (soll sich bis jetzt niemand angesprochen fühlen)

  • Grüße aus KA ;) , lass dich nicht von deinem Konzept abbringen zieh dein ding durch.
    Sieht nicht schlecht aus dein .:R Jubi

  • Schicker 4er,
    R-Line kommt immer gut, auch wenn es beim Jubi in meinen Augen nicht nötig gewesen wäre. ;)


    Wieso willste den schon wieder loswerden?

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich will ihn nicht los werden, aber es schadet ja nicht ihn anzubieten ;)


    Und mit dem R-Line..... fand ich schon immer geil, aber hatte es nie durchgezogen bis jetzt.


    Hab auch gleich mal ne Frage, denkt ihr ich bekomme ohne große Probleme 215/35 18 auf den Jubi Felgen eingetragen? Oder sollte ich doch eher 215/40er bevorzugen?


    Gesendet von meinem GT-N7100

  • Bekommst beides mittels Einzelabnahme eingetragen. Damit der 35er Querschnitt gut aussieht muss der Bock aber schon gut in den Keller sonst wirkt es eher wie ein Radhaushotel :D


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Ja meinste ich kann auch bei 225/40 bleiben? Ich will ja mit nem Gewinde schön runter auf so 32cm Tiefe und die Felgen haben ja die Maße 7,5x18" ET38. Spurplatten möchte ich VA 5mm je Seite und HA 15mm je Seite fahren. Vorne muss ich auf jedenfall Kanten umlegen

  • Bei den Jubis würde ich eher zu 205/40 greifen :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Ist das nicht zu schmal? Habe ich bis jetzt bei noch niemandem gesehen diese Größe


    Gesendet von meinem GT-N7100

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!