Gol4er´s Colour Concept

  • Hallo. Ich bin Felix, 22 aus Würzburg, Mechaniker bei VW und Regioleiter für die Umgebung WÜ.
    Nach meinem letzten GTI dachte ich das ich nichts mehr am Auto mache... naja zu Spät:D


    Am 10. Dezember habe ich dann den "neuen" geholt.
    Mit jungfräulichen 86000km aus erster Rentnerhand gekauft.
    Es ist ein 2Liter colour concept mit den hübschen Recaros.
    Ausstattung ist Absolut in Ordnung und der Zustand erst Recht.


    Im Dezember habe ich dann gleich das Thermostat gewechselt, TT Pedale mit Beetle Fußstütze verbaut und ein Pioneer AVH 3300 BT mit Navi und Mac Audio Ice Cube Woofer installiert.
    Im Januar sind dann eine Peugeot 306 Antenne, n neuer Antennenfuß und Pacifics ans auto gekommen. BBS Felgen hab ich da auch gekauft.
    Februar waren dann Gewinde, Stabi und Votex Heckrollo dran.
    Und im März sind dann Neue Falken in 215/40 auf die Felgen gekommen.


    Hier mal ein Paar Bilder Vom Auto.
    So hab ich ihn gekauft.
    [img=http://abload.de/thumb/_mg_9380kbjlh.jpg]



    Ja pläne: 10er platten von hinten nach vorne und Hinten 15er Drauf. N neuen Kotflüel Links und dann Runter Drehen.
    Irgendwann vllt Xenon und Felgen Pulvern, und n großer Spiegel links.


    Meinungen, Kritik und Anregungen sind erwünscht :P

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Servus. Na einer aus Würzburg traumhaft ;) wo bist du den genau Mechaniker? Fahre immer zu spindler in die Nürnberger Straße :)


    Die Felgen passen super zum Wagen. Wollte ich auch erst bei mir rauf machen


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Die Räder passen wirklich perfekt, so wie auch die Tiefe und die Rückleuchten. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Freu mich schon drauf wenn du ihn runter drehst. :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Macmanu ich bin im der randersAckererStraße. kannst ja dahin kommen;-)
    is auch Spindler.
    the_Black_beauty: danke. finde die Pacific passen 10x besser zu jazzblau als die highline. Höhe finde ivh ok. kommt aber noch was.
    bansi runter kann ivh erst wenn ich n neuen Kotflugel habe und die platten dann da sind. aber das sollte bald soweit sein:-)

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Hehe kriege ich dann extra Guten Service :D


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • natürlich;-)

    Aus Liebe zum Automobil.

  • HUHU!!
    Wollte gestern eigentlich nur hinten die Entlüftung dämmen und da is mir aufgefallen, das die schiebedachabläufe dicht sind :cursing:


    naja alles gereinigt und jetzt is alles wieder Tutti! :thumbup:


    [img=http://abload.de/thumb/dsc_2675kti71.jpg]

    Aus Liebe zum Automobil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!