Golf 5 GT Sport R-Line Front

  • Hi,


    ich verkaufe eine fast komplette R-Line Front. Ich selber wollte auf die Front umbauen, musste das Projekt jetzt allerdings aus privaten Gründen aufgeben. Ich hatte fast alle Teile zusammen, ich müsste sie jetzt los werden.


    Bei allem kleineren, was ich per Post versenden kann mache ich dies natürlich gerne. Die sperrigen Teile, die würde ich ungerne verschicken. Bin aber gerne bereit euch entgegen zu kommen, im Notfall verschicke ich die Sachen auch, schreiben wir dann nochmal.


    Preise sind alles VHB zzgl. Versand. Auf Wunsch sende ich euch gerne die TN´s zum Vergleich zu :)


    Meldet euch einfach hier, per Mail oder auch WhatsApp (0151 - 61115339) oder sonst erdenktliche Wege.


    1. R-Line Gitter: - 60,- VHB


    Links + rechts mit Öffnung für Nebelscheinwerfer (Beim AHW-Shop gekauft und nie verbaut)


    http://shop.ahw-shop.de/media/…395453bcbdc12_800x600.jpg





    2. Jetta US Grill (Clean, ohne Löcher) 120,- VHB
    War ebenfalls nie verbaut, mir ist allerdings ein Clip abgebrochen, macht allerdings nichts.


    http://www.weblogsinc.com/common/images/8154152284105717.jpg




    3. VW GT Stoßstange (1K0 807 221 C) frisch Lakiert in Night Blue. 95,- VHB



    4. Frontmaske vorne (Schlossträger) 50,- VHB



    5. Mittelgitter VW schwarz-glanz lackiert 30,- VHB
    (für GT-Sport, GT, GTI usw.)
    http://shop.ahw-shop.de/vw-gol…mitte-1k08536779b9?c=1754





    Für Anregungen, Fragen usw. kontaktiert mich.


    lg
    TObi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!