dealf's Golf VII R-Line

  • Guten Morgen zusammen,


    der ein oder andere kennt hier noch meinen Golf (VW Golf V 1.9 TDI) und nach 2,5 Jahren im
    Audi Lager (Audi A4 Avant 2.0 TDI), habe ich mir gestern einen langen Traum erfüllt.


    Ich habe mir gestern meinen ersten Neuwagen bestellt :) Folgendes Auto ist es geworden:



    Modell
    Golf Highline BlueMotion Technology 1,4 l TSI 110 kW (150 PS) 6-Gang


    Außenlackierung
    Pure White


    Innenausstattung
    Sitze: Titanschwarz
    Instrumententafel: Titanschwarz
    Teppich: Schwarz


    Sonderausstattung

    • Rückleuchten, dunkelrot und Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik
    • Durban 7,5 J x 18 (5-Doppelspeichen-Design) Reifen 225/40 R 18
    • Licht-und-Sicht-Paket
    • Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")
    • R-Line Sportpaket
    • Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht
    • 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
    • R-Line "Exterieur", Volkswagen R GmbH
    • R-Line "Interieur", Volkswagen R GmbH
    • Radio "Composition Media"
    • Anhängevorrichtung schwenkbar, manuell
    • Spiegelpaket-Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeld- beleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung
    • Navigationsdaten für Europa auf SD-Karte
    • Mit Individualeinbau
    • Multifunktionsanzeige "Premium"
    • Seitenairbags und Gurtstraffer hinten inkl. Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte
    • Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe


    So wird er aussehen :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/golfviifrontlrsoz.png]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/golfviiheckqysq6.png]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/golfviiseite3isb3.png]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/golfviiinnenctsod.png]


    Jetzt muss ich noch 8 Wochen warten...und das wird das schlimmste :D


    gruß Dennis


  • Sehr schönes Fahrzeug. Das R-Line Exterieur gefällt mit am weißen Fahrzeug besonders. Die dunklen Rückleuchten sind da ja praktisch schon Pflicht.


    Da kann man Dir nur wünschen, dass die Wartezeit schnell verfliegt :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
    • Discover Media PQ ohne KS mit umfangreichem Zubehör
  • 8 Wochen... darüber können die meisten lachen ;) Sei lieber froh, dass es so schnell geht...
    MEin GTI letztes Jahr hat 18 Wochen gebraucht (und ich hatte kein Auto) und der .:R nun wird wohl 17 Wochen dauern.


    Schöne Konfiguration und viel Spaß wenn er da ist :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Glückwunsch zum Auto, bist dir sicher mit den 8 Wochen? :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Sehr schönes Auto! Willkommen zurück unter den Golfern Dennis, ich drücke die Daumen, dass die acht Wochen schnell rum gehen. :)

  • Also bei der Bestellung fehlt es an gar nichts 8)
    Wird sicherlich gut da stehen im weißen R-Line Verbau!
    Bin neugierig was da noch umgebaut wird.

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Glückwunsch zur Bestellung :)


    Ich empfehle ein wachsames Auge bei der Abholung :D

  • Glückwunsch zur Bestellung :)


    Ich empfehle ein wachsames Auge bei der Abholung :D


    Vllt. hat sich`s ja gebessert :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Vllt. hat sich`s ja gebessert :D


    Wenn man meinem Händler glauben schenken darf, nein. Es wird eher schlimmer...Aber naja :rolleyes:

  • Wenn man meinem Händler glauben schenken darf, nein. Es wird eher schlimmer...Aber naja :rolleyes:


    Ich hab meinem beim Händler geholt, ohne macken und und mängeln :)
    Vllt. wird er für den Händler wo anders Produziert oder einfach mnehr drauf geachtet :P

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Man muss doch die Funktionen benutzen :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Schicker Koffer. Viel Spaß damit. Der 1.4 geht ganz gut, wobei DSG die bessere Wahl gewesen währe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dann werde ich mal kräftig zitieren :D



    Glückwunsch zum Auto, bist dir sicher mit den 8 Wochen? :D


    ja, das mit den 8 Wochen stimmt, die unverbindliche Auslieferung ist die 1. Augustwoche....wobei ich persönlich mit mitte August rechne :wacko:


    Sehr schönes Auto! Willkommen zurück unter den Golfern Dennis, ich drücke die Daumen, dass die acht Wochen schnell rum gehen. :)


    Danke danke, ich freue mich auch schon richtig, das ich wieder zu den Golfern gehöre :)



    Also bei der Bestellung fehlt es an gar nichts 8)
    Wird sicherlich gut da stehen im weißen R-Line Verbau!
    Bin neugierig was da noch umgebaut wird.


    geplant an umbauten ist erstmal garnichts, da wir dieses Jahr heiraten wird da erstmal das meiste geld hinfließen ;-), aber sollte doch was passieren, sind evtl. nen paar federn geplant und die restlichen Lampen im innenraum auf LED umrüsten.



    Glückwunsch zur Bestellung :)


    Ich empfehle ein wachsames Auge bei der Abholung :D


    ohhh, ja das werde ich haben, habe schon von deinem Pech bei den Abholungen gelesen. Hab schon angefangen mir ne liste zu erstellen auf was ich definitiv achten muss! Ich hoffe nur das ich bei der Abholung nicht zu aufgeregt bin das ich die hälfte vergesse :-D, aber dafür nehme ich ja meine bessere hälfte mit :D


    Schicker Koffer. Viel Spaß damit. Der 1.4 geht ganz gut, wobei DSG die bessere Wahl gewesen währe.


    danke, das mit dem DSG haben viele zu mir gesagt, aber mein Audi war Automatik und mir fehlt das Schalten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!