Rulez´s #fucking#us#alteration

  • Hallo VAG Gemeinde,
    nach fast zwei Jahren ist mir aufgefallen, was ich noch nicht habe.
    Deshalb müss mer des mal schnell ändern.
    Ich war mal überzeugter G4 fahrer, als dem absoluten 1.6er Übermonstermotor
    der rechte Außenspiegel abgefahren wurde, war ich dann doch nicht mehr so übrzeugt.
    Ne joke, sollte was neues her.


    Kfzkauf im Herbst 2012^^


    Hier ein paar Eckdaten:
    - VW Jetta 1km
    - BJ 09/08
    - 2.0 TDI BMM
    - 140PS (leider)
    - 71000 KM
    - Sportline
    - Winterpacket
    - 17" ClassiXS (leider)
    - RCD 300 (leider)
    - Tempomat, SWRA, ALWR, DWA ,MFL
    gr. MFA, Klimaautom. usw......




    Golf4


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2011-1ntkql.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2011-2z7jay.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2011-3wkkxq.jpg]








    Jetta 2012


    Zwischenupdate eins :
    Winterräder mit Radkappen xD



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2012-17kj69.png]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2012-2tdkmi.png]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2012-3v9jnn.png]




    ToDoList : Er muss tiefer! :(





    Jetta 2013


    Zwischenupdate zwei :
    H&R tiefe Version(110er)
    Helios 8,5x19 ET45 mit 225/35/19 (Marke verrate ich nicht, inzwischen schäm ich mich dafür)
    SML
    ED30 Lippe
    US Heckklappe (Hatte auch nne große Klappe in der Zulassungsstelle, für Kleinrad-kz, hat aber nix genützt)
    Spiegelkappen in glanz-schwarz
    B-Säule in glanz-schwarz foliert
    US Grill in glanz-schwarz
    Zenec 2010
    Focal Compo-System front/rear
    Codiert : US-Standlicht
    Chirpen
    Rückleuchten codiert, nur Außenring
    Tränenwischen und noch n paar andere Sachen



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2013-1lbkj3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2013-2makur.jpg]




    ToDoList : Er muss tiefer! :(





    Jetta 2014


    Bis Januar hatte ich ein Winterauto.
    Ein Ford Escort BJ 92. Hab aber nach zwei Monaten den Schlüssel verloren......
    War ja aber dann eh warm, also halb so wild^^


    Zwischenupdate drei :
    Mücke Carbon Kotflügel 2,5cm
    Hecklippe in Wagenfarbe
    US Grill in Chrom (der Schwarze steht akt. zum Vk)
    Spiegelblicker endlich mal in Orange foliert
    Scheibentönung ab B-Säule
    Sturzdomlager von Puffy (Danke an Andre)
    140er H&R Federn HA
    US Rückleutchen (Gerade in der mache, da das beim EU Modell ja nicht so einfach ist.)
    Im November 2013 hatte ich 3SDM´s 0.06 in 8,5x19 ET 42 bestellt und bezahlt.
    Im Mai hatte ich diese immernoch nicht(Danke an Wheel Design Busch :thumbdown: ), da musst ich die Notbremse ziehen.......
    Fahre nun BBS CK 8x19 ET44, eine Seite in Imolagelb andere in Blutorange.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2014-19zjpc.jpg]


    Sry, muss mal richtige Bilder machen. Von dieser Saison existiert nur dieses eine.
    Auto ist noch Hochgeschraubt, da ich letzte Woche mit der Freundin, im Urlaub, in Italien war.
    Aktuell bin ich noch an einer AW von Specialwaves dran, da beim 2.0 TDI, VA, 300/305mm die Welle schon ins Diff drückt,
    merkt man in den Kurven.


    Erstes Treffen dieses Jahr Boxenstopp in Zwikau.


    Gruß Alex

  • Na endlich Alex, Bude feeeeetzt :thumbup:
    140er Federn hintern klingt sehr mächtig :D los runter mit dem Bock sollst schlieslich beim Boxenstop tiefer als ich sein 8o

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Endlich Junge!!! Top.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Die Felgen sind dreckig!!! ?



    Von hier nach da...

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Steht gut da. Was mich persönlich stören würde, wäre der Versatz in der Tornadolinie, Kotflügel zur Tür.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja Frank und des bleibt och so.
    Felgen werden abgestrahlt und Fertig.


    Stimmt die Linie ist nicht gut gemacht bei Mücke, nächstes Jahr kommen dann welche aus Blech.



    via iPhone

  • Dann nehm ich deine alten von Mücke


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Gefällt mir echt gut dein Jetta :thumbup:
    Der US-Style kommt bei den Dingern echt mega gut :love:
    Bin gespannt was noch kommt :D

  • Bitte tausch das Kuchenblech gegen ein LKRad Kennzeichen!!!! ;(;(;(

  • Sehr geilen Jetta haste da :thumbup:


    Hast du ne Originale US Stoßstange geholt oder hast die SMLs eingepasst find die Dinger ja todschick (will ich auch noch)


    Und sind die Blinker in den spiegeln beim US auch Orange ?


    Grüße
    Chris

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt


  • Kann ich nur zustimmen, der Jetta gefällt.


    Ich würde mal behaupten die SML sind selber eingepasst, zumal sie auch eigentlich andersrum rangehören? Die schräge Seite gehört in Richtung Kotflügel und die SML sind auch wie bei mir ein wenig zu waagerecht :huh: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!