wieder zurück mit einem....Golf 6 GTI

  • Nachdem ich meinen 5er Golf verkauft habe und lange Zeit unschlüssig war was mir so gefällt ist es nach nem Golf 3 GTI ein weißer Golf 6 GTI geworden



    Kaufzustand:


    Bj 01/2011
    LB9A
    Teilfoliert
    Bixenon
    RCD 310 mit Navi
    Jacky Stoff
    PDC vorne/hinten
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19959973fd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19959974gj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19959975qf.jpg]


    Bisher gemacht:


    Folierung entfernt
    Komplett Aufbereitung von Außen und Innen
    Grill schwarz ( Leisten und VW Emblem)
    Schwarze Nebler ( foliert)
    Spiegel schwarz
    Heckleuchten lasiert
    Front gecleant
    U-Blech in Wagenfarbe
    Spoilerlippe schwarz
    Endrohre schwarz matt
    KAW Federn
    Le Mans Design Felgen 19"


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19959976if.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19959977mr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19959978kd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20211645ko.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20236364jq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20236365la.jpg]
    Geplant:


    Gewindefahrwerk
    SRS-TEC Kotflügel
    ED35 Front
    ED35/R20 Seitenschweller
    Grill ohne Emblem
    Heckdiffusor in Schwarz
    Heckemblem Schwarz/Weiß
    Scheinwerfer Innenleben lackieren

  • Freut mich das er gefällt.
    Als nächstes werden die restlichen Kunststoffteile in schwarz Hochglanz lackiert. Die Felgen kriegen auch noch was Farbe und dann wird weiter geguckt. :)

  • hey


    erstmal schicker wagen.
    find den golf 6 in weis sowieso sehr schick.


    was ich machen wuerde ist mach die u blende in der front schwarz und die schon schmale front vom 6er wirkt und wird deutlicher breiter. (geschmackssache)


    SRS kotis also solls richtig Tief gehen.
    Hast schon plan welche art von Welle du auf der rechten Seiten einsetzen willst weil die ja sehr schnell am Rahmen ansteht ;)


    gruß marci

  • Blende habe ich ja extra in Wagenfarbe lackiert. Das Grau War mir zu langweilig und schwarz find ich persönlich auch nich so. Wirkt die Front nich so. Aber wie du schon sagtest alles Geschmackssache.
    Über ne neue Welle oder en Gewindefahrwerk hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht.

  • dann mach dir mal Gedanken ;)
    weil der Koffer muss dringend ein Stück tiefer.


    Aber das machst du schon.

  • Alles mit der Ruhe. .. hab ja noch einiges zutun. Und bin mir mittlerweile auch nich mehr sicher ob es en Gewindefahrwerk oder doch en Airride wird. Fahrwerk steht eh erst frühestens Ende 2015 an :D

  • Schöne pläne hast du da :) Bin mal gespannt welche Schweller du nachrüsten willst ich würde auch gern andere Schweller haben wenn das nicht alles so teuer wäre 500€ für ein bisschen Optik :/
    ED35 Front schockt richtig habe ich mir auch angebaut das macht einiges her.



    Viel Spass mit deinem GTI :thumbup:

  • Ersteinmal werden die jetzigen Schweller Hochglanz Schwarz. Danach werden dann wohl die OEM Schweller kommen, sind zwar teuer aber dafür Orginal :thumbup: bei den Nachbauteilen ist das ja immer so eine Sache. Sollte es da was passgenaues geben wäre das natürlich umso besser :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!