Knight's Match$tick Red

  • ...fall' ich mal mit der Tür ins Haus und lass die ganze Einleitung weg.
    Mich gibts hier nämlich schon lange. Vor wer weiß wie vielen Jahren
    hatte ich auch mal einen Umbauthread, aber kA wo der abgeblieben ist. ;) Is och egal, hier ein paar Daten und Bilder meines Golf IV (von dem ich mich wohl nie trennen kann):


    Ausstattung (Basismodell)
    * Muranorot Perleffect LC3X
    * AZD Motor, 1.6L, 105PS/77KW
    * 5 Türen
    * Zentralverriegelung
    * ESP
    * Seitenairbags
    * Wegfahrsperre Generation 3


    Erweiterungen
    * lackierte Zierleisten
    * V6 Frontlippe
    * Scheinwerfer mit OEM Xenon-Linsenlook
    * Pacific Rückleuchten
    * lackierte Türgriffe
    * großer rechter Außenspiegel, beide mit blauen Gläsern
    * Upgrade Heckscheibenwischer
    * Recaro Sportsitze mit Sitzheizung
    * Netzoptik Alu-Dekorset
    * beleuchtete Bora Lüftungsdüsen
    * Brillenfach
    * R32 Alu Türgriffe
    * TT-Pedale
    * Alu Handbremsknopf
    * Sport Edition Schaltknauf
    * Lederhandbremshebel
    * schwarze Stofffußmatten
    * Funkfernbedienung für Zentralverriegelung
    * elektrische Fensterheber
    * elektrische Außenspiegel
    * 3-Speichen R-Line Optik Lederlenkrad
    * abschließbares Ablagefach im Kofferraum
    * MFA Boardcomputer, UK Tachometer
    * Mittelarmlehne
    * Tempomat
    * Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung


    Tuning
    * Rondell Design 49 8,0x18" Felgen 215/40 R18 ET35

    * muranorote Winter-Stahlfelgen

    * KW 40/40 Tieferlegungsfedern
    * SCC 15mm Distanzscheiben hinten


    Customizing
    * Grill unischwarz lackiert
    * Hofele Heckansatz
    * Bremssättel gold lackiert
    * Alu-Ringe auf Lautsprechern & Zündschloss

    * US Stickers

    * zusätzliche LED-Beleuchtung im Kofferraum


    Sound
    * Pioneer AVH-3200DVD Headunit
    * Hertz DSK 165 Frontsystem
    * Helix Esprit 106 Hecksystem
    * Hifonics Triton IV Endstufe
    * komplette Türdammung
    * Sinus Live Zubehör


    Und so sieht sie derzeit aus...


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/151111/6m9cd6j5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/151111/4h7qsj2l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/151111/ndzq9ycc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/151111/uuw8nvjx.jpg]


    Und bissl was vom Interior:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/151111/7hrzyp7x.jpg

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    Einmal editiert, zuletzt von GolfGT-R ()

  • Schöner Golf in schönem Rot :)


    Macht einen doch recht gepflegten Eindruck, darf man denn fragen was der schon runter hat :D

  • Schöner Golf in schönem Rot :)


    Macht einen doch recht gepflegten Eindruck, darf man denn fragen was der schon runter hat :D


    Der macht nicht nur den Eindruck, der ist auch penibel gepflegt. ;) Ist aber halt in die Jahre gekommen und brauch bissl Liebe aber bei der Kälte zieht sich das wieder ewig mit Reparaturen. -.-
    der hat momentan 110.000km weggerockt, also quasi frisch eingefahren :D

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Das ist dann natürlich top :)


    Ja und vorallem wenn man keine Werkstatt hat hat man nicht mal Zeit für Kleinigkeiten da es immer gleich dunkel ist :thumbdown:



    Das ist ja nichts für das Baujahr ;) Ich nimm mal an du hast ihn 2002 gekauft und seit dem gefahren?

  • Schaut gut aus, nur der 1.6 ist ne richtige Krücke.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nein gekauft habe ich ihn 05/2007 mit 40.000km Vorbesitzer war wohl die Alte von einem VW Autohausbesitzer.
    Bisher nicht einmal treten geblieben, nicht einmal ausgesetzt, keine Verrecker etc. trotz Kurzstrecke. Zuverlässiger ist dann wohl nur noch n 3er Golf. ^^ Ich denke den habe ich ewig, zumal ich am Tag nicht mehr als 10km fahre.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!