Mittelarmlehne von Audi

  • Passen die Mittelarmlehnen aus den Audis A3/4/6 auch in den Golf?
    Irgendwie gibts bei E-Bay zu diesen Modellen viel mehr Angebote an Originalteilen als für den Golf.

  • Also bei mir passt sie NICHT mod (2002) Der halter vom A3 ist ein anderer als der was beim Golf verbaut wird.Ich habe es versucht eine MAL vom A3 zu verbauen bin am Cupholder für hinten gescheitert,und befestigt wird sie auch an anderen punkten. Also der Golf 4 halter ist ganz anders als der vom A3 . Aber bei einigen Baujahren habe ich mir sagen lassen sollte es gehen ,habe es aber noch nie in echt gesehen.

  • Wieso ? Hol dir doch einfach eine Mittelarmlehne vom Golf dann musst du nicht so gross rumschrauben oder findest du die von Audi besser ?
    ?(

  • Jein. Also ich sah auch schon günstige VW Mittelarmlehnen bei Ebay. So ist das ja nicht. Es gibt halt immer was was gefragt ist und deswegen manchmal sehr teuer erboten werden muss. Oder meinstest du du kommst an die Audi sachen original günstiger ran. Also nichts 2hand ?

  • in diesem speziellen Fall könnte ich für fast lau ne A4 (altes Modell) MAL bekommen. Ein Bekannter von mir will die raushaben weil sich das mit König Vollschale nicht so ganz verträgt:D

  • Hab in einem anderen Forum mal gelesen, das die Mittelarmlehne nicht in den Golf paßt, aber jetzt frag mich bitte nicht wieso und wo ich das gelesen habe. Kann dir aber mit 100% Sicherheit sagen, das ich das gelesen habe und das das jemand KOMPETENTES geschrieben hat.

  • Mann kann den fuss nicht tauschen da der Audi halter von hinten geschraubt wird und der vom Golf seitlich ,ich habe mir auch nee A3 lehne besorgt und sie passte nicht bei mir rein .Da ich die Recaros drin habe hat es schon vom platz her zwischen den sitzen nicht gereicht ,die war absulut press an den sitzen dran.



    MFG


    Adri

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!