Luenen's Candy - neuer Look für 09 :)

  • Ganz aktuell sind die Skoda RS fürn Wintermodus montiert :D :P 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!



  • :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die Helios in Sand Metallic sind ja der Hammer!


    bye
    Theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke, Danke :)
    Ja, dieses Sand Metallic vom Chrysler ist eine sehr "angenehme" Farbe. Kommt auf den Bilder gar nicht so rüber wie in Real.
    Bei Interesse: Felgen stehen zum Verkauf, denn es kam im August (glaub ich wars), sowieso anders als erwartet ^^
    Liebe Grüße
    Kathrin

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Moin,


    Was ist den im August passiert?


    Wie sieht es bei dir mit dem Sommertreffen aus, kommst du?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Bei einem Werkstattbesuch wurden alle 4 Felgen bzw. die Lackoberfläche zerstört. Sie wurden zwar wieder neu lackiert, aber das hat eeeeeeeeeeewig gedauert. Sind jetzt wieder wie neu, aber ich konnte einfach nicht so lange warten und hab dann andere Felgen gekauft, welche fast noch besser sind :thumbup: Zumindest war diese Alternative perfekt gewählt wie ich finde!! :D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140105/temp/iwtrxpvr.jpg]


    Ja, dann kam auch noch im September ein saucooles Geburtstagsgeschenk hinzu... Das "neue" Taferl :thumbup:


    Ob ich zum Sommertreffen komme, weiß ich noch nicht genau, denn es ist ja nicht grad der nächste Weg, aber bin schon ernsthaft am überlegen, denn als ich schonmal dort war, war es soooo cool... :thumbup:


    Liebe Grüße
    Kathrin

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!



  • Blaaaa blaaaaaa blub
    Von jedem erwarten er kommt 800-1000km zum see aber selber fahrn dann jammert se :P


    Geb den dingern farbe, DANN sin die perfekt ;)
    Oder gib mir den golf wieder als daily bitch :D

  • Blaaaa blaaaaaa blub
    Von jedem erwarten er kommt 800-1000km zum see aber selber fahrn dann jammert se :P


    Geb den dingern farbe, DANN sin die perfekt ;)
    Oder gib mir den golf wieder als daily bitch :D

    Jaaaajaaaa Herr Lünen :D Sommertreffen ist auch nicht der See :whistling: Aber wie du weißt, liegt das nicht nur an mir, ob ich komme, sondern auch an so manch anderen. Bzw. braucht man dann auch noch 4 andere fürs Haus.


    Ja, Farbe... Ich weiß nicht, irgendwie schaut das so auch schon ganz geil aus!!!


    Dir den Golf geben?? Bring du mir den Audi und du bekommst den Golf :P




    Findest du die Messer Felgen echt besser als die Helios :S Hätte eventuell Interesse an den Helios.

    2 Jahre Helios reicht glaub ich... Aber sie liegen ja noch immer frisch gelackt im Karton rum. Weiß noch nicht ob ich mich trennen soll, denn die sehen echt Bombe aus mit der Farbe :love:
    Ist ja alles Geschmackssache, aber die Messer sind einfach mal ganz was anderes zu den Helios. Und ich find die Top :)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!