• Fescher 5er! Willkommen im Forum.


    Namenskollege? 8|

  • dann weisst du ja was zu tun ist

  • ist dich ne gute Basis ja der Motor ist nicht der Hit aber meiner macht auch kein PS mehr. :D Die Felgen sehen echt sehr schön aus. :) Die anderen Pläne hören sich ja auch sehr hübsch an. :)

  • So habe meinen nächsten Kauf getätigt Eibach Tieferlegungsfedern 40/35mm
    Hoffe ich kann mitte März die Federn einbauen und die Felgen aufziehen.

  • Geht ja gut voran, wird nen richtig schicker Golf :thumbup:


    Das mit Mitte März hoffe ich auch, dass ich dann die Alus draufziehen kann, nur wenn ich jetze so aus dem Fenster schaue, fehlt mir nen bisserl der Glaube dran...... :evil:

  • Wird bestimmt n schicker Ver mit den Felgen. Ich bange mit dir, dass bald Frühling wird :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Soooooo die Federn sind drin.
    Eibach Sportline ca. 50mm
    Am Freitag kommen noch meine Omanyt Felgen drauf und ich hoffe ich bekomm die ohne Probleme Eingetragen.
    Weil Einzelabnahme ist doch recht teuer :(

  • die ersten eindrücke machen echt ein guten her, felgen gefallen mir sehr gut. ja der motor ist bisschen schade, da passiert nicht viel.
    hoffe du findest auch eine schöne schürze!


    grüße aus le
    flori



    german engineering on board

  • Danke dir ;)


    Ja der Motor ist nicht der Hit aber was will man als Schüler mehr :(
    Mal schauen vielleicht kommt nächstes Jahr ein neuer Motor rein oder wieder ein Golf V aber mehr Leistung da bin ich dann fertig mit Ausbildung.


    LG

  • Sieht schick aus! Biste noch nicht viel mit rumgefahren oder haben sich die Federn schon gesetzt? Gibt es die Felgen eigentlich auch in 19Zoll,finde die geil?? :thumbup:

    Gruß Jacob


  • ich bin auch schüler und hab auch noch 1 1/4 jahr ;)
    neuer motor...weiße wie teuer das werden kann.



    german engineering on board

  • Moinsen,


    Gefällt mir sehr gut!


    Die Omanyt passen richtig gut zum wagen! :thumbup:


    Was hast du als nächstes geplant?



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • @tornado_flori: Ja schon aber ein neuer kostet auch viel Geld und würde mir gerne nen 6 Zylinder einbauen oder den neuen Turbo Motor mit 272 PS aber mal sehen was daraus wird und ob es überhaupt klappt.


    Als nächstes ist die GTI Front geplant und Hella Xenon Look


    Mal sehen vielleicht kommt dieses Jahr dann noch ein R32 Heck oder das RCD 510.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!