Welcher Adapter für GTI ESD an 1.6er

  • Hi,


    ich hab leider über die Suche nichts konkretes gefunden, daher wollt ich mal kurz fragen, welchen ESD-Rohrdurchmesser der Serien ESD vom 1.6er mit 106PS hat und wlechen der GTI ESD?


    Hat jemand evtl. einen Link zum passenden Adapter?




    Besten Dank im Voraus!

  • Na dann werd ich hier mal Antworten ;)
    Also eins weis ich das das aga Rohr vom 1.6er einen Durchmesser von 45,5mm hat was dann der anschluss auf GTI weis ich jetzt nicht, aber schau einfach mal aufdie Homepage von der Firma Bastuck! Da findest du als zubehör für die ESD´s immer asupuffschellen.... und da wirst du ev. fündig welchen Durchmesser du brauchst

  • Fündig geworden? Habe ein ähnliches Problem mit dem 1,4er.
    lg
    Lassse

    I Love my Car =]

  • Ich habe 50 mm,1.6 kein FSI.Habe den Umbau vor einer Woche gemacht.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • hallo


    ich habe auch einen 1.6 und wollte mal fragen, ob man den esd vom gti bei mir eintragen lassen müsste oder ist sowas


    eintragungsfrei, weil der ja original verbaut wird? hab nämlich auch vor diesen bei mir zu verbauen!!


    Mfg
    Chris

  • dann bietet sich nur ein sportauspuff an oder?

  • schau in meinen aumbau thread rein oder in ebenfalles meinen anderen Thread rein


    1.) https://www.meingolf.de/89668-…s-schwarzer-ver-golf.html


    oder


    2.) https://www.meingolf.de/88737-…r-euch-bilder-videos.html


    .... wobei bei den ersten Bildern die Endrohre zu weit drinnen stehen, aber wenn du bei meinem Umbauthread guckst oder in dem Offiziellen bla bla bla thread kommen dann eh auch bilder von Endzustand


    lg
    mario

  • Hab auch so in Problem. Hab mir einen gebrauchten ESD Von Supersport in Ebay gekauft. Nun Stellt sich mir auch die frage wie ich den Angebraht bekomme und welchen Adapter ichvor allem benötige. Hier das Pic vom ESD. War auch an nem TDI 1.9 angebacht.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show.php?file=16.02ar85OMy9XiRf31s.JPG]


    Mfg. ICeCold

  • Ich hab schon gesehen das die letzte Antwort in dem Thema mehr als 1378 Tage zurück liegt :D Aber ein neuer Thread mit gleichem Thema wäre ja unlogisch.
    Nur ne kurze Frage:


    Welchen Rohrdurchmesser hat der Ver GTI ESD ? Die Meinungen spalten sich! Einige sagen 65mm, die anderen 63mm ? Gibts da tatsächlich unterschiede ?? ?(

  • ch hab schon gesehen das die letzte Antwort in dem Thema mehr als 1378 Tage zurück liegt :D Aber ein neuer Thread mit gleichem Thema wäre ja unlogisch.


    Sehr vorbildlich ;) Aber sind das Innen nicht 56mm und Außen 70mm?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wie hab ich das zu verstehen mit Innen und außen ? :D


    Hier mal mein Beispiel:


    der 1.6FSI MSD hat nen Durchmesser von 50,5 mm, lt. versch. Meinungen hat nun der GTI ESD nen Durchmesser von 63mm oder auch 65mm ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!