schwarze felgen?

  • hallo
    ich hätte gerne eure meinungen dazu
    und zwar will ich eventuell auf meinen golf mit der farbe sage green die mattschwarzen OZ Superturismo GT in 19 zoll montieren
    was haltet ihr davon ? kommt das gut ? passt schwarz zu dieser farbe ?
    hier ein beispiel wie diese felge aussieht
    http://www.ityre.com/i/disks/4891.jpg


    mfg stefan


  • eigentlich mag ich ja keine schwarzen felgen, aber in matt-schwarze felgen mit sage green stelle ich mir richtig geil vor :thumbup:

  • Moinsen,


    Also die felgen sehen erstmal richtig geil aus!


    Welche Wagenfarbe hast du?


    In welcher größe willst du dir die OZ kaufen? 18" oder 19"?


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • eigentlich mag ich ja keine schwarzen felgen, aber in matt-schwarze felgen mit sage green stelle ich mir richtig geil vor :thumbup:


    Und er mag wirklich keine schwarzen Felgen! :D :D :D



    €Dit: Okay hab ich überlesen, liegt wohl daran das ich noch nicht allzu lang wach bin! Sorry!!! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • ich war ja ständig am überlegen ob ich schwarze detroits drauf machen soll aber bin jetzt eigentlich durch zufall auf die oz gestoßen und dachte mir das die sicher gut ausschauen würden

  • Also ich finde die OZ´s hammer und hab sie bisher bei keinem gesehen!!!


    Detroits fährt doch jeder arsch! :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • mit schwarzen felgen kannst eigentlich nicht viel falsch machen... und mit denen absolut garnix! hammer geile Teile und mit deinem grün wird das alles noch en bissel aufpeppen ;)

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Mach doch einfach mal ein bild von der seite und gib es in den Fake-Thread und kaufi faked dir sie dran!


    Hilft immer sehr bei der entscheidungshilfe!!! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • ja wollt ich schon machen hab aber leider derzeit keine digicam :( hab schon bilder im internet gesucht aber leider war ich da erfolglos

  • was haltet ihr von den BBS CH "Black Edition ?die würden mir von der optik auch sehr gut gefallen
    http://www.carex.ch/upload/BBS_3_gross.jpg


    hier zwar auf einen schwarzen R aber soll ja nur ein beispiel sein
    http://i6.photobucket.com/albu…oussasx/DSCF52551copy.jpg


    finder es schwer zu entscheiden mit gefallen die oz und die bbs sehr gut

  • Nimm die, die DIR gefallen!
    Es ist dein Auto (hoffe ich zumindest) und dein Geschmack!
    Kann das nie nachvollziehen. Es mir doch dir gefallen, was die anderen sagen kann dir doch Latte sein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!