ABE r32 front

  • Hallo,


    ich wollte fragen, ob mir vieleicht jemand eine ABE für einen Frontspoiler im r32 look aus ABS hat
    und mir diese vieleicht zuschicken könnte?


    Vielen Dank, wäre echt super...

  • Hallo deviant,


    also wenn es sich um ein Originalbauteil von VW handelt, solltest Du das entsprechende Unbedenklichkeitsgutachten beim Freundlichen um die Ecke bekommen können. Eine ABE im klassischen Sinne wirst Du aber dafür meines Wissens nicht finden...ansonsten kann Dir hier nur geholfen werden, wenn Du uns den Hersteller der Front mitteilst.


    Viele Grüße
    Tawolgany666

  • Zitat

    ansonsten kann Dir hier nur geholfen werden, wenn Du uns den Hersteller der Front mitteilst.

    Er sagt R32 Look. Das wird wohl son Ebaykäse sein. Demnach is nix mit Gutachten und er steht blöd da.

    Gruß nightmare

  • Ja, Du hast Recht...das "Look" hatte ich erst überlesen und daher dann auch nach dem Hersteller gefragt. Für die Dinger bei Ebay gibt es also gar kein Gutachten? Nicht, dass ich mir eine holen möchte, aber soetwas ist immer gut zu wissen.

  • Zitat

    Für die Dinger bei Ebay gibt es also gar kein Gutachten?


    Also ich hab hier schon Geschichten gehört da schnallst ab. Werden in der Artikelbeschreibung mit Gutachten und sogar ABE angepriesen aber nen Gutachten wird nie geliefert. Andere behaupten man müsse die Stoßstangen nicht eintragen weil sie wie orginal VW Teile aussehen ...


    Auch ne schöne Sache ist wenn die Stange kürzer ist als die orginale und aussieht wie hingeschi...en. Ja auch das hatten wir schon.


    Das Lüstige an der Sache ist das man die Stangen hier im Forum runter machen kann wie man will und keiner wiederspricht dem und sagt "Ich hab mir die für 99€ geholt, die Stange sieht aus wie die orginale, selbst die orginal Gitter passen und ich habe Papiere dabei bekommen mit denen die Eintragung problemlos war". ;)

    Gruß nightmare

  • Die R32-Look Stoßstange aus ABS die man immer wieder auf http://www.ebay.de findet ist kürzer als die Originalstoßstange und ohne Gutachten, also Finger weg und lieber bei mir SRS-TEC (http://www.srs-tec.de) Artikel mit 10% Rabatt holen, da weiß man was man hat :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ah nighti und alex ihr lebt? :) Cool jungs ..lange nichts gelesen!


    Also hab auch genau das gleiche erlebt wie nighti und kann alex da auch nur zustimmen in seiner meinung..
    wie ist dsa doch immer alle erzählen, aber was dann wirklich ist..ne ;) .. also wenn du ne abe findest sei glücklich..
    wenn du das ding sau geil findest und schon gelackt hast, besorg dir eine abe von der oem stoßie damit du wenigstens iwas hast..
    polizisten sind ja auch nur "menschen"

  • Zitat

    Ah nighti und alex ihr lebt? :) Cool jungs ..lange nichts gelesen!


    Dann machst du irgendwas falsch. Wir sind beide täglich hier unterwegs und zumindest ich bin ganz fleissig am posten. :thumbup:


    Die Erfahrung hab ich auch nicht selbst gemacht son R32/Jubi Zeugs kommt mir nicht ans Auto aber es gibt hier den ein oder anderen Thread wo jemand seinen Leidensweg geschildert hat.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!