GTI Seitenschweller verbauen? Adapter?

  • MoinMoin
    Habe mir ein paar GTI Seitenschweller bestellt. Jetzt wollte ich mal fragen, was ich noch brauche um die anzubringen bzw. wie ich den Anbau überhaupt anstellen soll??


    Danke schonmal
    Julezz 8)

  • Keine Idee???
    Ihr habt die Dinger doch alle am Auto, wie habt ihr sie den dranbekommen??
    Julezz 8)

  • MoinMoin
    Habe mir ein paar GTI Seitenschweller bestellt. Jetzt wollte ich mal fragen, was ich noch brauche um die anzubringen bzw. wie ich den Anbau überhaupt anstellen soll??


    Danke schonmal
    Julezz 8)



    Hi,



    du benötigst folgende Teile um die Seitenschweller anzubauen:


    4x 1K0 853 493 Adapter


    6x N 103 546 02Schraube


    die Seitenschweller am Fahrezeugboden mit den Adaptern verschrauben und mit einem doppelseitigen Klebeband am Schweller entlang verkleben (3M Scotch)

  • Moinsen
    Jou, vielen Dank... so werd ichs machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!