Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: Golf IV
Modell: Sport Edition
Motor: 1,6 / 105 Pferde
Fahrzeug: Golf V
Modell: Variant Sportline
Motor: 2.0 TDI
Beruf: "International Business & Management Studies" Student in den Niederlanden
Zitat
Original von Kaufi
Zitat
Original von AndyGerats
Also ich habe jetzt schon seit langer Zeit in Abblendlicht, Fernlicht und NSW diese eingebaut und bin mehr als zufrieden damit. Preis/Leistungsverhältnis in meinen Augen Top.
Habe sie mir gerade auch wieder geordert für die NSW im kommenden Wagen.
Gruß, Andy
dann parken wir in ddorf ma nebeneinander falls du kommst... showdown mtec gegen ähh ja jedenfalls diese ebay dinger![]()
- ok vielleicht sind die MTecs noch n Tick heller - aber dafür nochmal um einiges teurer.Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: Sonstiges
Modell: Scirocco 3
Modelljahr: 2010
Motor: 1.4 TSI
Beruf: Bürokaufmann
Zitat
Original von Iverson2k4
Also ich hatte vorher genau diese Philips Blue Vision drin und kürzlich Mtec nachgerüstet.
Der Unterschied zwischen Mtec und Philips ist etwa nochmal so groß, wie von normal nach BlueVision. Einfach kein Vergleich! Obwohl ich finde, dass die Mtec auf Distanz nicht so hell sind wie die Philips, kann aber auch nur Einbildung sein.
Modell: Golf IV comfortline
Modelljahr: 2002
Motor: 1,4 16V cultmachine
Beruf: Student
Zitat
Original von AndyGerats
Zitat
Original von Kaufi
Zitat
Original von AndyGerats
Also ich habe jetzt schon seit langer Zeit in Abblendlicht, Fernlicht und NSW diese eingebaut und bin mehr als zufrieden damit. Preis/Leistungsverhältnis in meinen Augen Top.
Habe sie mir gerade auch wieder geordert für die NSW im kommenden Wagen.
Gruß, Andy
dann parken wir in ddorf ma nebeneinander falls du kommst... showdown mtec gegen ähh ja jedenfalls diese ebay dinger![]()
Haben wir doch schon gemacht- ok vielleicht sind die MTecs noch n Tick heller - aber dafür nochmal um einiges teurer.
Wären meine Scheinwerfer bei dem Vergleich sauber gewesen hätts besser ausgesehen :]
Modell: 1.4
Motor: 16V
Beruf: MB Student (HS Coburg)
Zitat
Original von The_Rock
hi
also allgemein würdet ihr die Mtec dennoch empfehlen ??
Sind die auch von der Leuchtkraft gut, also sieht man auch mindestens oder besser als mit den standart Lampen ?
Zitat
Original von t0xiC
Mein Meinung ist, die mtec haben bei trockener Strasse eine gute Ausleuchte aber bei nasser Fahrbahn kannste sie komplett vergessen!!
Modell: Goal
Motor: 1.6 Benziner
Beruf: Student (BA Informatik)
Zitat
ist die lichtausbeute bei regen schlimmer als bei standard?
Tolle Frage
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Rock« (8. Februar 2006, 18:22)
Modell: Goal
Motor: 1.6 Benziner
Beruf: Student (BA Informatik)
Zitat
Nur zur info, ich werde jede woche mindestens 1-2 mal angehalten, also wenn die es doch blicken, hat es natürlich keinen sinn.
Zitat
Original von The_Rock
was interessiert dich ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Rock« (8. Februar 2006, 22:39)
Zitat
Original von The_Rock
naja bin täglich im FFM rotlicht/innenstadt unterwegs, dass meißtens auch etwas flotter (hanauerlandstrasse treff).
Nicht beruflich oder sonstwas, muss da immer durch, und da ist fast jedes 5. auto im verkehr ein polizeiwagen , entweder normale streife oder zivil..
*gg* In Kooperation mit Tuningsuche.de - - Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH