FIRMEN SUCHEN
PLZ oder Ort:
Tuningsuche

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: meinGOLF.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weniger Werbung gefällig? - Einfach kostenlos anmelden und keine PopUps und Layer sehen
» Zur Anmeldung
» Oder zum Login

AlexFFM

Administrator

Fahrzeug: Sonstiges

Modell: Mercedes Benz C-Klasse Limousine

Modelljahr: 2008

Motor: 180 Kompressor

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:28

TuningteileVersand.de und UNIQUE Autotechnik ab sofort mit eigener Werkstatt am Start *TOP*

Liebe Forumsmitglieder,

hiermit möchten wir euch darüber informieren das Ihr uns (also Dominik von UNIQUE Autotechnik und mich) ab sofort unter folgender Kontaktadresse erreichen könnt um euch bei uns mit schönen Tuningteilen einzudecken und diese auch gleich verbauen zu lassen:

Tuning Center Hessen
Am Stock 15 (Untergeschoss ARO Teppichhaus)
61118 Bad Vilbel
Tel. 06101 / 9876 180 (Alex)
Tel. 06101 / 9876 182 (Dominik)
E-Mail Adresse Alex = info@tuningteileversand.de
E-Mail Adresse Dominik = kontakt@tuningteileVersand.de

Dominik (als Ingenieur für den Einbau und Leistungssteigerungen zuständig) und ich (zuständig für den Verkauf und die Beratung) haben uns dazu entschlossen mit einem befreundeten Aufbereiterteam eine größere Halle in 61118 Bad Vilbel bei Frankfurt am Main anzumieten um dort ab sofort unter dem Namen "Tuning Center Hessen" für alle Kunden eine Oase für Autobegeisterte zu schaffen, die in den kommenden Jahren noch erweitert wird und wenn alles so super weiter geht noch einen Alufelgendoktor, einen Sattler, einen Beulendoktor, sowie einen Folienspezialisten beherbergen wird, um alles aus einer Hand anbieten zu können, quasi "6 Profis aus einer Hand" :)

Ab sofort könnt Ihr uns also unter oben angegebener Adresse kontaktieren bzw. besuchen und euch persönlich von uns beraten lassen bzw. diverse Serviceangebote in Anspruch nehmen, die wie folgt aussehen:

- Verkauf von Felgen, Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen, Bremsen, Reifen, Auto-Hifi, Alarmanlagen, Navigationssystemen etc.

- Einbau von Federn, Fahrwerken, Stabilisatoren, Endschalldämpfern, Auspuffanlagen, Bremsen, Alarmanlagen, Auto-Hifi Anlagen etc.

- Codierungen und Nachrüstung von Originalteilen wie Tempomat (GRA), Funkfernbedienung, Scheinwerferreinigungsanlage + Xenonscheinwerfer, sowie Einbau von Teilen von Drittanbietern wie Kufatec, MSH (Lichtsteuergeräte für S6 Tagfahrleuchten) etc.

- Chiptuning und in naher Zukunft auch Turbo- und Kompressorumbauten

- Folienverklebungen aller Art (Scheiben, Fahrzeug, Anbauteile etc.)

- Fahrzeugaufbereitung Innen wie Außen mit Meguiars Produkten

Falls Ihr uns gleich besuchen kommen wollt sei gesagt das wir noch nicht 100% fertig eingerichtet sind, sprich noch keine Werbung am Gebäude, keine große Auswahl an Ausstellungsfelgen, sowie keine Bilder bzw. Banner in den Räumlichkeiten angebracht sind, Einbauten können dank neuster Geräte (Hebebühne, Montier- und Auswuchtmaschine, sowie diverse Druckluftgeräte) aber natürlich schon ab sofort professionell durchgeführt werden und selbstverständlich ist eine Beratung und der Verkauf von Tuningteilen zu den gewohnten Sonderpreisen auch ab sofort kein Problem :)

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Anfragen und wünschen euch noch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2010 :)

Euer Tuning Center Hessen Team:

- AlexFFM (TuningteileVersand.de)
- Dominik (Unique Autotechnik)
- Robert & Jens (K&R Autopflege)

Hier ein paar Bilder unseres kleinen aber feinen Bereichs, die Aufbereiter haben Ihre eigene Halle und vor dem Gebäude stehen ausreichend Parkplätze für eure Fahrzeuge zur Verfügung ;)

Unsere aktuellen Einbaupreise sehen übrigens wie folgt aus und beinhalten die mittlerweile zwingend erforderliche Achsvermessung, für die man sonst mit viel Glück mindestens 50€ extra zu zahlen hat (bei VW locker das doppelte):

- Einbau Federn inkl. Achsvermessung = 240,98€ inkl. Mwst. :)

- Einbau Fahrwerk inkl. Achsvermessung = nur 309,40€ inkl. Mwst. :)

- Einbau Stabilisator Vorderachse = 102,64€ inkl. Mwst. :)

- Einbau Stabilisator Vorder- und Hinterachse = 166,60€ inkl. Mwst. :)

- Einbau Endschalldämpfer = 68,43€ inkl. Mwst. :)

- Einbau Anlage ab Kat = 136,85€ inkl. Mwst. :)

- diverse Codierungen = ab 5,95€ inkl. Mwst.bzw. in Verbindung mit einer der oben aufgeführten Leistungen kostenlos :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UNIQUE« (28. Februar 2010, 11:47)

• Zum Seitenanfang

AlexFFM

Administrator

hessesven

Schattenparker

Fahrzeug: Golf IV

Modell: GTI

Modelljahr: 2002

Motor: 1.8T

Fahrzeugvorstellung:

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:56

Tolle Sache die ihr da auf die Beine gestellt habt. Sehr sehr schön geworden. Da lohnt es sich ja auch fast für mich aus Karlsruhe mal bei euch vorbeizuschneien :) .
Aber auf alle Fälle wünsch ich euch einen super Start und gute Geschäfte mit eurer neuen Werkstatt :thumbsup: .

Grüssle sven
Volkswagenleidenschaft bis in den Tod??? OK bin dabei :love:
  • Zum Seitenanfang

Fabian

Orga-Team 2010

Motor: 1,8T

Fahrzeugvorstellung:

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:11

Herzlichen Glückwunsch zum Ladengeschäft!

Wow in so ner sauberen werkstatt würd ich auch mal gerne arbeiten :love: Mal schauen ob ihr das so bei behaltet und wie der boden nach den ersten ölwechseln aussieht :-)
Wünsch euch viel erfolg,aber ihr hättet die an nem Samstag eröffnen sollen und dann direkt ein forumstreffen veranstalten denke dann wären viele gekommen!
Gruß aus Aachen, Fabian.
  • Zum Seitenanfang

C0ugar

Vollkaskofahrer

Fahrzeug: Golf V

Modell: GTI DSG

Modelljahr: 2007

Motor: 2.0 TFSI by XBM

Fahrzeugvorstellung:

eBay Name: thomas-0809

5

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:17

Das ist ne feine Sache.
So kommt dann alles aus einer Hand.

Die Werkstatt sieht schon schön aus un bin gespannt wie lange die so sauber bleibt. Hoffe lange, denn dann macht das Arbeiten noch mehr Spass.

Das mit nem kleinen Forumstreffen zu Beginn der neuen Saison wäre bestimmt ne feine Sache.
Weiter so. :thumbup:
Gruß Thomas

Mein V'er GTI in schwarz powered by XBM
Jetzt mit Winterbildern
  • Zum Seitenanfang

AlexFFM

Administrator

Met87

Schattenparker

Modell: Goal

Modelljahr: 2006

Motor: 1.9 TDI

Fahrzeugvorstellung:

eBay Name: erem2

7

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:38

Servus,

ich werde mich gleich morgen von der neuen Werkstatt überzeugen dürfen. Es steht ein Fahrwerkseinbau an! Bin wirklich gespannt und werden anschließend ein Feedback hier reinstellen

Bis Morgen Grüße
  • Zum Seitenanfang

Ciccocgn

Schattenparker

Modell: GTI

Modelljahr: 2009

Motor: 2.0 TFSI BWA

Fahrzeugvorstellung:

8

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:38

Freue mich über eure Eröffnung! All in One ist super! Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen! Da werde viele auch ein paar Kilometer in Kauf nehmen, denn dafür kann man sofort mehrer Dinge bei euch machen lassen! Top! Viel Erfolg!

Lieben Gruss aus Köln

Christoph
  • Zum Seitenanfang

Silent Viper

Driftkönig

Modell: Pacific

Modelljahr: 04

Motor: 60-100 (4G) ~ 4,5sec

Fahrzeugvorstellung:

9

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:24

Top, sieht echt ordentlich bei euch aus :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Golf4_Chris

Vollkaskofahrer

Modell: 25 Jahre Jubi GTI

Modelljahr: 2001

Motor: 1.8T powered by XBM

Fahrzeugvorstellung:

10

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:50

Glückwunsch Alex und Dom! Wir werden auf alle Fälle demnächst mal vorbeischauen ;)

Allzeit gute Geschäfte!

gruß Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf4_Chris« (12. Januar 2010, 16:16)

• Zum Seitenanfang

triky

Moderator

Modell: GT Sport R-Line

Modelljahr: 2009

Motor: 1.4 TSI

Fahrzeugvorstellung:

11

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:03

Bin ja die letzten Tage öfters vorbeigefahren und hab mich schon gewundert, warum noch keine Werbung außen zu sehen war :D
Freut mich sehr, dass es jetzt eine gute Werkstatt ganz in der Nähe gibt, auf die man sich 100%ig verlassen kann ;)

Bei der kleinen Eröffnungsfeier werd ich auf jeden Fall dabei sein... :thumbsup:
Gruß triky,
meinGOLF.de Moderator
  • Zum Seitenanfang

AlexFFM

Administrator

12

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:09

Unsere aktuellen Einbaupreise sehen übrigens wie folgt aus und beinhalten die mittlerweile zwingend erforderliche Achsvermessung, für die man sonst mit viel Glück mindestens 50€ extra zu zahlen hat (bei VW locker das doppelte):

- Einbau Federn inkl. Achsvermessung = 240,98€ inkl. Mwst. :)

- Einbau Fahrwerk inkl. Achsvermessung = nur 309,40€ inkl. Mwst. :)

- Einbau Stabilisator Vorderachse = 102,64€ inkl. Mwst. :)

- Einbau Stabilisator Vorder- und Hinterachse = 166,60€ inkl. Mwst. :)

- Einbau Endschalldämpfer = 68,43€ inkl. Mwst. :)

- Einbau Anlage ab Kat = 136,85€ inkl. Mwst. :)

- diverse Codierungen = ab 5,95€ inkl. Mwst.bzw. in Verbindung mit einer der oben aufgeführten Leistungen kostenlos :)

Den Fahrwerkseinbaupreis mussten wir etwas anheben, da der alte Preis nicht einmal die Selbstkosten gedeckt hat und wir alle von etwas Leben müssen, sprich die laufenden Kosten gedeckt werden müssen. In Verbindung mit der Achsvermessung sollte das aber immer noch ein sehr guter Preis sein, zumindest bekommt man hier bei uns in der Umgebung das ganze nicht für diesen Preis inkl. Achsvermessung eingebaut und schon gar nicht so kompetent wie durch Domninik :)
  • Zum Seitenanfang

EXCIDIUM

Sitzheizungsnutzer

Modell: Pacific

Modelljahr: 2003

Motor: ist vorhanden ;-)

13

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:25

Find ich klasse, das ist ja ein wunschlos-glücklich Paket.
Seh ich das richtig, dass da nur eine Bühne ist?
Könnt ihr auch den Piepton der Wischwasseranzeige ausmachen und das schließen der Fenster per FB einstellen?
  • Zum Seitenanfang

TDI-Mario

Driftkönig

Modell: 1,9 TDI-PD

Motor: zu wenig power

Fahrzeugvorstellung:

15

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:01

da wünsche ich euch viel spaß und viel Kundschaft in eurem neuen Geschäft. :thumbup:
das hört sich ja alles sehr gut an was ihr da so anbietet. dann bin ich mal auf die eröffnungsparty gespannt. Viel Erfolg :thumbup: :thumbup:
muß dann mal bei euch vorbeischauen...und sieht echt gut aus euer Geschäft ;)
  • Zum Seitenanfang

Lesezeichen