SERVICE & TOOLS
SHOPPING
FIRMEN SUCHEN
PLZ oder Ort:
Tuningsuche

ANZEIGE

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: meinGOLF.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UNIQUE

meinGOLF.de Händler

Fahrzeug: Sonstiges

Modell: A4 Cabrio (8H)

Modelljahr: 2003

Motor: 3.0

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:24

Es freut uns, dass es euch allen so gefällt bei uns! Ich hoffe unser Service zahlt sich immer mehr und mehr aus, wir werden es euch wie immer mit guten Angeboten danken :thumbsup:

-trouble-

Radkappenpolierer

Fahrzeug: Golf VI

Modell: GTI Mk VI

Modelljahr: 2010

Motor: 2.0 TSI (EA888)

Fahrzeugvorstellung:

Beruf: Pixelschubser

• Nachricht senden

93

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:29

Originale Interlagos oder Nachbauten? :)

Bis dann... Anton

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

Silent Viper

Driftkönig

Fahrzeug: Golf IV

Modell: Pacific

Modelljahr: 04

Motor: zu langsam

Fahrzeugvorstellung:

Beruf: Student B.Eng

• Nachricht senden

94

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:58

ich denke mal es sind die Rial Luganos, also die Nachbauten, aber schon beachtlich wie ähnlich die Dinger auf den ersten Blick aussehen

Silent Viper

Driftkönig

Fahrzeugvorstellung:

• Nachricht senden

96

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:15

Oh, dann bin ich mal still 8| mich hat diese frapierende ähnlichkeit nämlich schon irgendwie gewundert, da die Bilder von den Rials ehrlichgesagt nicht ansatzweise so nah ans Original rankamen wie die Hölzel. :thumbup:

Mal so rein Interessehalber, was wiegt den so eine "Interlagos" von Hölzel ?

AlexFFM

meinGOLF.de Händler

• »AlexFFM« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Sonstiges

Modell: Mercedes Benz C-Klasse Limousine

Modelljahr: 2008

Motor: 180 Kompressor

Beruf: Tuningteilehändler

• Nachricht senden

97

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:19

Bring mal eine Waage vorbei, dann kann ich es dir sagen :D Ein Leichtgewicht sind günstige Nachbauten aber nie, Leichtgewichte von BBS und OZ haben ja nicht umsonst so einen hohen Preis (aufwändige Produktion) ;)

Und bei der Rial Lugano ist bei 18 Zoll ja Schluß, die Version von Hölzel gibt es dagegen auch in 8,0x19 und in silber, die Rial Lugano ja nur in schwarz-frontpoliert (oder wie auch immer Rial das nennt) erhältlich ;)

Silent Viper

Driftkönig

Fahrzeugvorstellung:

• Nachricht senden

98

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:26

19" ? das ist ja sogar mal ne Ansage, wenn ich mir doch irgendwann mal einen Rocco leisten sollte sind die definitiv mal von Interesse :D

Golf 5 TDI

Sitzheizungsnutzer

Fahrzeug: Golf V

Modell: Golf V Sportline

Modelljahr: 5/2004

Motor: 2,0 TDI 140 PS

Fahrzeugvorstellung:

Beruf: Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 3. März 2010, 18:12

Hammer Laden...;-))

Hallo Alex & Dom,

Ich war heute im Laden und habe mir meine RS4 Nachbauten abgeholt. Ich muss sagen ihr seid bis jetzt der Beste Händler mit dem ich in Kontakt getreten bin.

- Kaufabwicklung 100 % :thumbup:
- Versand 100 % :thumbup:
- Felgen: Montage, Material der Flegen 100 % :thumbup:
- Freundlichkeit 100 % :thumbup:

Ihr seit einfach SPITZE ich bin sehr davon überzeugt, das aus Euerem Laden was ganz großer wird. Ich habe mich dort sofort sehr wohl gefühlt und man kann sich super mit Euch unterhalten. Freu mich auch schon auf´s schöne Wetter wenn die Bierzeltgarnituren draußen stehen und der Grill an ist....Ich bin auf jeden Fall dabei :thumbsup:

Ich kann Euch allen den Händler nur empfehlen, einen Besseren werdet ihr nicht finden. :thumbsup:

P.S. Alex wenn du Aufkleber von Eurem Laden hast, dann kannst du mir die gerne zu kommen lassen. Fahre dann gerne Werbung für Euch
(wenn ja lass mir mal Bilder zu kommen... ;) )

Ganz lieben Gruss von Jörg :D

Golf 5 TDI

Sitzheizungsnutzer

Modell: Golf V Sportline

Modelljahr: 5/2004

Motor: 2,0 TDI 140 PS

Fahrzeugvorstellung:

Beruf: Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 4. März 2010, 21:20

Hallo Alex,

Gern geschehen...;-)

COOL dann weiß ich Bescheid :thumbsup:

Bis dann Gruss Jörg

Cr4sh

Regionalleiter B / P

Modell: GTI

Modelljahr: 2005

Beruf: IT-Systemadministrator

• Nachricht senden

102

Montag, 8. März 2010, 08:41

Hallo Jörg,

vielen lieben Dank für die vielen netten Worte, sobald wir Aufkleber haben kriegst du auf jeden Fall einen aufs Auto geklebt :thumbup:

wenn die was her machen würde ich das vielleicht hier in Berlin übernehmen auch ;)Zumindestens Alex als Händler hat evtl. was davon ;)

triky

Moderator

Modell: GT Sport R-Line

Modelljahr: 2009

Motor: 1.4 TSI

Fahrzeugvorstellung:

Beruf: Student

• Nachricht senden

103

Dienstag, 6. April 2010, 22:08

War heute in der Werkstatt, Alex war nicht da, der hat Bestellungen auf seiner Gartenliege entgegen genommen :thumbsup:

Dominik war fleißig und hat einen normalen Golf 5 (ganz links...kannst dich ja mal hier melden :D) mit Federn und RS4 Nachbau-Felgen in 19 Zoll, und einen R32 (ganz rechts vom User R32Majo) ebenfalls mit Federn und RS4 Nachbau-Felgen in 18 Zoll ausgestattet. Der Golf 6 GTI gehört dem BlackBetty und wartet darauf abgeholt zu werden, und weiße 5er Golf ist mir, war nur zu Besuch und hab am Ende noch den Luftdruck der Reifen überprüft... :thumbsup:

Ist echt sehr nett in der Werkstatt :) Selbst Besuche machen Spaß...

Gruß triky,
meinGOLF.de Moderator

104

Dienstag, 6. April 2010, 23:00

*Meld*

Ja war echt ne coole Aktion heute, ich hatte ja bis jetzt nur Erfahrungsberichte hier im Forum gelesen. Aber ich muss sagen: Die Jungs haben echt was aufm Kasten, zum einen die Beratung vom Alex inkl. Bearbeitung der Bestellung und Versand ist TOP :thumbsup: und zu Dominik muss ich ja wohl nichts sagen außer: der Mann macht nen super Job :D
Schade dass ich mehr als eine Stunde weit weg wohne sonst würde ich mal öfters vorbeischauen, ist echt ne TOP Lokation und eigentlich passiert jede Stunde was anderes Aufregendes bzw. eine Karre geiler als die andere fährt auf den Hof. Ist also immer für Unterhaltung gesorgt.
Achja und die spontane Fotosession mit Triky und Mario war natürlich auch nicht von schlechten Eltern! :thumbsup:

PS: Hab mich eben nochmal neu angemeldet(Email existiert nicht mehr und Passwort weiß ich auch nimmer) :wacko:

R32Majo

Tempo-30-Fahrer

Modell: R32

Modelljahr: 2006

Motor: 3,2

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 7. April 2010, 23:38

JO war echt cool ... :thumbsup:
Ja den Alex konnte leider auch ich nicht kennenlernen... :thumbup:
Vielen Dank für den reibungslosen ablauf inklusive Einbau.... Merci Dominik..!! ;)
Für mich tolles ergebniss... auch wenn die 19"ner en Tick schöner gewesen wären... egal !!! :whistling:
E.:R soll ja auch noch von der stelle kommen und die 270 aufm tacho will ich mindestens auch noch sehn von daher passt das schon... :D
Ach so zum gewicht, Alex hat mal ne angabe gemacht das die RS4 nachbauten 11,4 Kg wieden sollen...
Sie sind auch ein Tick leichter wie die Original Zolder in 18", die ich als Winterbereifung fahre...

Wie gesagt vielen Dank Alex und Unique .. bis auf den nächsten Sprung !! :thumbsup:
Auch an Daniel und Triky..

In dem Sinne ...

Gruß Mario :thumbup:
Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein HESSE wohnt