A.G.s Golf V

  • So hiermit stell ich meinen Golf V mal vor. Da ich leider noch Azubi bin, kann ich nur nach und nach mein Gölfchen umbauen.


    Hier mal ein Paar Standart Infos:


    - VW Golf 5 Trendline
    - Gebrauchtwagen (mitlerweile 63.053KM gekauft mit ca 44.000km)
    - 1,4L Motor
    - 55kW / 75PS
    - 5 Gang Schaltgetriebe
    - 4/5 Türen
    - Lack: black magic perleffekt
    - EL: 01.10.2005
    - Was für ein Soundsystem ich habe, weiß ich leider nicht aber was ich weiß ist, dass ich in den vorderen Türen jeweils drei Lautsprecher verbaut sind und in den hinteren jeweils zwei
    -Zwei Zonen Klimaautomatik


    Was habe ich bis jetzt umgebaut:


    - H&R Sportfedern
    - Hella Rückleuchten
    - schwarz lackiertes VW-Zeichen vorne
    - getönte Scheiben hinten


    Was will ich noch umbauen:


    - Hella Xenon Look Scheinwerfer
    - In Pro Spiegelblinker
    - Nebelscheinwerfer
    - 18 oder 19 Zoll Alu´s (weiß aber noch nicht welche genau tendiere zwischen den originalen GTI Felgen oder den OZ Superleggera)
    - GTI Heckansatz mit Sportauspuff
    - Stoßfängerleisten (oder wie auch immer die heißen) Front und Seiten lackieren lassen


    Joa das wars eigentlich.


    Hier ein Paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/15saepv.jpg]


    Nummernschildverstärker sind schon ab


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11t7gh5.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/anlaw0.jpg]


    Macht euch eurer eigenes Bild von meinem Golf.


    lg Arthur

  • super basis ;) kannste einiges draus machen =) schonmal viel spaß beim basteln vorab
    jetzt ne frage, was hast du denn für federn von H&R verbaut ? und hast du mal ein bild von der seite wo man das deutlich sieht wie tief der liegt? wäre mal cool
    ansonsten gute ideen haste, viel spaß beim umsetzten ;)

  • Würde mal auf 35mm Federn tippen...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • jap sind 35mm Federn

  • Schicker Golf sieht gut aus und sehr nette Vorhaben die du da planst. Und natürlich viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt .


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schöner Golf, die Vorhaben klingen durchaus viel versprechend, vor allem auf die OZs bin ich mal gespannt ^^

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!