Golf V Trendline Edition

  • Hallo zusammen,


    ich hab ein bißchen länger überlegt, ob ich meinen kleinen "Silberpfeil" überhaupt vorstelle, da er wohl so gut wie alles nach Standard bleiben soll/muss.


    Also zu mir, hatte schon in dem Köln-Thread geschrieben:


    Sebastian
    27 Jahre
    Student


    Mein Ver:
    1,4 TSI Trendline Edition, 103kW/140PS

    Zitat von "Licht- und Sicht-Paket"

    * Fahrlichtschaltung automatisch mit "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funtion
    * Innenspiegel automatisch abblendend
    * Leuchte im Fußraum vorn
    * Regensensor


    Zitat von "Winter-Paket 1"

    * Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar
    * Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    * Vordersitze beheizbar
    * Warnleuchte für Waschwasserstand



    Bisherige Änderungen:

    Zitat

    Radio JVC KD-R601
    Audio System X-ION 200
    Ampire MB 60.4


    Geplant:

    Zitat

    *Dezent tiefer,es tendiert erstmal Richtung andere Federn
    *Hintere Scheiben tönen
    *Ein kleiner platzsparender Bass
    *18" Alu´s (Allerdings dürfte das ne geraume Weile dauern, bis ich das Geld dafür hab) X( X( X(
    *Badewanne entweder lackieren oder en anderes Heck (siehe 1 Zeile drüber) 8|


    Vielleicht passiert ja noch mehr, wenn ich denn bald mit dem Studium fertig und eigenes Geld verdien. Infiziert hat mich das Forum auf jeden Fall schon mal. Und auf Bilder müsste ihr leider auch noch warten, da es meine Digicam geschrottet hat.


    Ein schönes Wochenende
    Sebastian

    ROFL, du hast LOL gesagt!

    5 Mal editiert, zuletzt von Emerald287 ()

  • hi und willkommen. hoffe du hast viel spaß hier im Forum.
    Deine Basis ist doch schonmal super, vor allem der Motor :D
    Wegen deinen Umbauwünschen schau dich hier im Forum um da findest du auch oft was gutes gebrauchtest für kleines Geld!

  • Und genau das ist ja das zweite Problem neben dem wenigen Geld :D Kleinvieh, wenn es in Horden kommt, macht auch Mist. Ab jetzt ist eben Sparkurs angesagt.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

    Einmal editiert, zuletzt von Emerald287 ()

  • Eine solide Basis.... :thumbup:
    Der Motor is echt Klasse... un deine Vorhaben klingen auch gut.


    Wir warten auf Bilder



    Wenn man einmal anfängt, geht es immer weiter... un hier bekommt man so schöne Ideen.

    Gruß Thomas

  • Herzlich Willkommen, ja das Fieber ist schlimm !
    Hat hier bestimmt schon den ein oder anderen gepackt.
    Freu mich auf Fotos, aber alles zu seiner Zeit ;)


    LG, knitterfreie Fahrt


    Philipp

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • recht hat er ^^ aber es macht unglaublichen spaß :P
    und den wünsch ich dir auch mit deinem wagen ;)

  • Also Ideen habe ich schon jede Menge gefunden und ich bin gedanklich schon extrem weit weg von meiner früheren Einstellung: tunen ist doof. Aber irgendwie funktioniert das auch nur bei dem Golf. Bei meinem vorigen Megane 2 wäre ich nie auf die Idee gekommen. Und was ist jetzt?


    -MFL nachrüsten (natürlich mit GTI oder R32 Lenkrad) :thumbup:
    -tiefer machen
    -Heck tönen
    -neue Front, neues Heck
    -Scheinwerfer


    Und die Liste kann man bestmmt noch um Kleinigkeiten endlos erweitern...


    Ich mach morgen oder übermorgen mal Fotos mitm Handy. Im Winterdress...und damit meine ich, der Kleine hat schon im Schneematsch gespielt. ;(


    P.S.: Da vergess ich doch direkt vor lauter Aufregung höflich zu sein und mich für das Willkommen zu bedanken =). Also: Danke :thumbup:

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Genauso geht es mir auch, eine nicht endenwollende Liste :huh:


    Grüße, Records

  • Ach verdammt, ich verbring zuviel Zeit hier. Hab grad ne Anfrage wegen Tieferlegungsfedern rausgeschickt...Ich werd arm ;(;(

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Ach verdammt, ich verbring zuviel Zeit hier. Hab grad ne Anfrage wegen Tieferlegungsfedern rausgeschickt...Ich werd arm ;(;(


    Tuning kann süchtig machen :P
    "Wir geben unser Geld aus für Teile die wir nicht brauchen, um damit Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen" ... oder wie war das...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo auch von mir, schade erstmal das du keine Bilder mit hinein gesetzt hast, hoffe es folgen noch welche.
    Deine Pläne hören sich gut an, es sagt ja auch keiner das du dein Wagen bis zu Datum x fertig bekommen sollst, die Zeit wird kommen dann hast du das Geld und kannst dich austoben  [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e001.gif] . Bis dahin kannst du hier eindrücke und Ideen sammeln.

    Zitat

    Tuning kann süchtig machen
    "Wir geben unser Geld aus für Teile die wir nicht brauchen, um damit Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen" ... oder wie war das...


    Kaufi: Da ist was wahres dran aber ich lach mich trotzdem ..... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif]

  • Tuning kann süchtig machen :P
    "Wir geben unser Geld aus für Teile die wir nicht brauchen, um damit Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen" ... oder wie war das...


    Guter Spruch :D Sollte man sich mal merken [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p031.gif]

  • Na die Bilder zeigen doch eine solide Basis.


    Aba so wie er da steht, sollte er als erstes mal was tiefer.
    Das macht dann wohl den größten merkbaren Unterschied.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!