Mein grüner Ver

  • Das mit dem Ruß am Heck fehlt mir... Gott sei gedankt :D


    Aber die Auspuffanlage, die würde mir auch noch gefallen.


    Obwohl ich die Rohre grade umschweißen lassen habe, wäre das ne Überlegung wert!! Vorallem weil ich mit dem jetzigen nicht diese Fauchen beim gaswegnehmen habe, welches ich haben will :evil:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Sieht gut aus :thumbup:


    Vieleicht könntest du dir ja noch die Chrom-Spiegelkappen gönnen, würde bestimmt auch gut aussehen. :rolleyes:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • dankedanke :D


    also ich hab mir überlegt noch ein wenig mehr zu folieren, nachdem der Grill mehr oder weniger gut hingehauen hat :whistling:


    Bin halt noch am grübeln ob ich jetzt auf Matt-Look gehen soll oder doch den Chrom lassen ?(



    Bis zum Frühling is es ja noch ein wenig hin, da soll sich dann mal mehr tun :P

  • schicker Ver!


    ich würde noch ein wenig weiter mit dem matt machen!


    die chromleisten über den nsw und vllt die spiegelkappen ;)


    das machst sich gerade bei der farbe richtig gut!

    MfG. Chrischan

  • Ja die kombination sieht jetzt aus wie n Fahrzeug von de Army


    (durft ich mir letzt anhören :P )



    aber ja, ich werd das jetzt noch ein wenig weitertreiben, mal schauen wie es dann rauskommt 8)

  • Jaaaaaaa :wacko: :wacko: :wacko:


    da zerbrech ich mir auch noch ein wenig den Kopf . . .


    zu der Farbe sieht halt beides irgendwie geil aus xDDD

  • wenn du Chrom lassen willst.. O.K., würde das matte bevorzugen, aber wofür auch immer du dich entscheidest, bitte keine Chrom-Spiegelkappen! das vernichtet das sehr gute Gesamtbild.. :thumbup:

  • Nein keine Anst Chrom-Spiegelkappen kommen nicht :D Definitiv ;)


    Und ob Chrom- oder Mattschwarz, das wird sich bis zum Sommer dann wohl entscheiden

  • Seh ich das richtig, dass bei deiner Abgasanlage der komplette esd fehlt?
    Hat deiner nen Partikelfilter?

  • Joooo so in etwa kann das gut hinhauen . . . is net viel drann :P


    Ne Partikelfilter hat meiner leider net, is noch n richtiger Umweltzerstörer :whistling:

  • Hy


    und danke :D


    bei mir wird es in naher Zukunft auch ein paar schicke Fühjahrs-Neuerungen geben, ich kann schon kaum mehr warten :wacko: und bin extrem gespannt, wie mein Konzept aufgeht. Eins kann ich schon sagen, vom Chrom bin ich weggekommen :P



    MfG


    Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!