GTFAN's silberner Ur-GT

  • Mal sehen, wie sich die BullX R32 Non Resonated bei dir am kleinen 1,4er macht.


    Da bin ich auch mal gespannt... :thumbup:

  • geile fotos:)


    gefällt mir sehr,und die bullX klingt sicherlich gut :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hab dieses Video als Anhaltspunkt genommen, finde das hört sich doch recht geil an :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • das wird nie so klingen...mit nur nem endrohr....

  • non resonated heisst ohne msd.



    das wird nie so klingen...mit nur nem endrohr....


    was meinst du damit?

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • im strassenverkehr nicht ja :)

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Hab nun das MSD Ersatzrohr verbaut:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ton ist Hammer!! :love:

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Habe am Wochenende Schweller und Frontlippe montiert


    iPhone-Schnappschuss:
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gt.com/upload/avatars/utool_f_1319995046_4293.jpg]


    :love:

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • das sieht echt Sahne aus!! die Farbkombi passt und die Schweller machen sowieso einiges her.

  • TOP!
    klingt auch super:) und aussehn tut er ja eh gut:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!