br0ken´s Schmückstück

  • die felgen sind ja mal geil :)
    ET 35 ist nich sooooooo schlimm, mach vorne SRS Tec kotis drauf, hinten fährste maximalen Sturz. dann klappts auch mit der tiefe. zur not hinten noch ziehen die Kotis.
    Dann siehts richtig genial aus :thumbup:

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Hi Jungs,


    ber mir gibt es auch das ein oder ander Update,


    1. SRS Tec Heck im Golf 6 R Style ist jetzt verbaut


    2. GTI B- Säulen haben einzug erhalten


    Reifen sind bestellt und müssten Morgen kommen, leider habe ich 0 Zeit für meinen Golfi, da ich am Montag + Dienstag meine Meisterprüfung Teil II schreibe.


    Ich denke das dann nächsten Freitag die Felgenanprobe kommt. Leider steht in der Auflage das ich sowohl vorne als auch hinten die Radläufe bearbeiten muss um die Felgen eingetragen zu bekommen.


    SRS Kotis sind erstmal nicht drinnen, außer es hat jemand welche günstig abzugeben. Habe echt gelitten wenn ich die nicht eingetragen bekomme, dann fahr ich noch weitere 2 Monate mit Winterfelgen rum :thumbdown:


    Fotos vom Heck usw. gibts aber erst nach der Prüfung :)


    Grüße

  • Viel Glück :)


    Bin gespannt was sich noch so tut :)

    not low. gesauert.

  • Danke Kaewn,


    heute war wieder der Postbote da, es gab 4x Falken FK 452 in 225/35 R19 für meine Dotz.
    Vielen Dank an Alex, guter Preis und sehr schnelle Lieferung. :thumbup:


    Termin für Anprobe ist dann Freitag der 30.03.2012.
    Sobald dann mit der Dekra alles geritzt ist kommen Fotos. :)


    Grüße

  • So Jungs, habe heute einen stressigen Tag gehabt, immerhin sind die Felgen jetz erstmal drauf, trotz Federwegsbegrenzer liegt die Karosse aber im verschrenkten Zustand auf den Reifen auf, somit habe ich die Rims heute nicht eingetragen bekommen :cursing:
    Beim fahren schleift aber nix. :thumbup:


    Bördeln musste ich auch nix, eben nur die bekannte Radhausschraube in den vorderen Radkästen entfernen. Montag versuche ich es bei einen anderen Prüfer.


    Hier zwei schnelle Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120330/7lmrd94d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120330/eecazd9s.jpg]


    mehr Bilder gibts wenn alles eingetragen und das Auto sauber ist.


    Peace und lange Loten 8)

  • nette tiefe mit den felgen :) die gefallen mir sogar richtig gut :)


    das heck würde mir richtig gut gefallen wenn auf der anderen seite nochmal 2 endrohre wären .)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Geht doch:-)

    braucht dringend restgewinde!

  • finde ich auch, tiefe passt auch:) , es schleift zumindest nix!


    würde mich mal interessieren wie das Golf 6 R style heck beu euch ankommt in verbindung mit den Felgen. Gefällt es euch? oder eher nicht so?

  • gefällt mir sehr gut :) auch das Heck :) Das sieht echt schick aus :)

    not low. gesauert.

  • Sieht echt gut aus! Aber dass da nix schleift glaube ich nicht! Beim Geradeausfahren vielleicht. Aber fahr mal auf der Autobahn über eine Bodenwelle...
    Oder noch einfacher: Schlag mal das Lenkrad ein und fahr bisschen im Kreis. Da hilft dann auch nicht die Schraube raus zu drehen... Jedefalls nicht mit der Tiefe. Es sei denn du hast ordentlich Begrenzer rein gemacht, die könnten das Schleifen verhindern. Aber die beste Alternative ist das meiner Meinung nach nicht....


    Will hier hier kein Lärm um nichts machen. Wünsche Dir dass alles passt nur mit Schraube raus machen und Lasche hoch biegen, aber ich glaube nicht dass das passt....

  • Dein GOLF kann einiges :thumbup:
    Besonders das SRS Heck gefällt mir :thumbup:

  • Für das Heck hab ich auch was übrig :love:


    Hast du noch was geplant? :)

  • Hallo Jungs,


    muss erstmal Staub weg wischen, hatte nen kleines "Tuningtief", habe auch schon über einen Fahrzeugverkauf bzw Rückrüstung nachgedacht, hatte irgendwie keine Lust, nun war ich auf der XS Carnight und schwups die wups, fängt es wieder an.


    Muss die Teile die ich neulich geschossen habe zum lackierer bringen ( Spiegelkappen, Mittelgitter, Nebelscheinwerfergitter links + rechts, Grill), soll schwarz glanz, passend zum Heck werden, mal schauen wie das kommt.


    Größeres ist auch noch geplant, nur macht der Geldbeutel manchmal sorgen, sehe mich zurzeit nach Hella Xenonlooks, SRS Tec Kotis um.
    Geplant sind außerdem in naher Zukunf, Felgen umlackieren und Kratzer + Beulen raus machen lassen.


    Hier mal ein paar Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120531/tcq3wrlj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120531/rfpffcyc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120531/vs8bz2zj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120531/maji6aih.jpg]


    So steht er aktuell da obwohl die Fotos auch schon wieder ne weile her sind.


    Grüße

  • auto steht top da! mir gefällts sehr gut!
    einzig die spiegelkappen gefallen mir nicht, aber du sagt ja das es neue gibt mit neuem lack... ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi, hier mal nen kleines Update:


    Was neu kam:
    - Felgen VW Helios in 8,5 x 19 et 45, schwarz glanz
    - Spiegelkappen schwarz glanz
    - Valeo Rüllis



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/bq2hahhz/thumb/IMG_3325.JPG]


    Was noch kommt:


    - wechsel Koppelstangen FK
    - VA / HA je 1 cm tiefer
    - Achsvermessung
    - Frontgitter, Grill und VW Zeichen schwarz glanz


    Bei Gelegenheit gibts mal schönere Fotos, peace :rolleyes:


    ps. Sticker wurden noch entfernt, ist ja nicht mehr inn, :)

    Einmal editiert, zuletzt von br0kenV ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!