Muhis Golf 5

  • Fein, fein :D
    Und dann auch noch gar nicht mal so weit weg von mir :)


    Haha ... ich werde auch zu "Tiefer" genötigt :thumbup:
    (Übrigens bekommt du 18" eingetragen ... auch mit dem Standardfahrwerk ... habe erst vor kurzem die 18" Detroit mit Standardfahrwerk vom Comfortline eingetragen ... Prüfer war ein Lavanttaler 8o)


    lg
    Gerald

  • Schicken Ve hast du da, allerdings gefällt es mir persönlich besser, wenn die leisten in Wagenfarbe wären und dazu hab ich jetzt auch noch ne Frage. Ich hab seit kurzem auch einen Ver und schwarze leisten, die ich aber in Wagenfarbe hätte. Hast du deine noch und würdest sie mir verkaufen? MfG

  • Hey,


    gerald, ja dass schon, hab aber ET35 und Tiefbettfelgen, die stehen vorne leicht drüber :cursing: hab aber jetzt die lackierten Leisten immer mit, falls ich aufgehalten werde, habe ich schon einen Termin beim Mechaniker ;)
    Nja, "Nähe" is relativ :P


    Sobi, nein leider nicht, hab diese mit meinem Kumpel getauscht, denn er hat seine lackieren lassen (also meine) und ich hab die schwarzen rauf gemacht.


    Aber Danke fürs Lob :thumbup:

  • Hallo


    @R-Muhi
    Ok .. ET35 ist natürlich was anderes ... die Detroits haben ET51.
    Nähe ... im Bezug zu anderen Forenmitgliedern schon :thumbup:


    lg
    Gerald

  • Hi,


    eben ;)


    nja, hab aber erst jz gesehen dass du SP Kennzeichen hast, hab gedacht dass dieser Ort, den Du im Profil hast, am Millstätter See liegt, desw., aber Spittal ist eh ein Katzensprung ;)

  • Hallo


    Der Ort, den ich im Profil angegeben habe, ist ca. 5,5 km außerhalb von Spittal.
    (von Spittal bis zum Millstättersee ist es ja nun auch nicht wirklich weit :thumbup: ... bis Seeboden am Millstättersee sind es von Spittal 4,7 km)


    lg
    Gerald

  • So,


    eine neue Kleinigkeit, leider warte ich noch vergeblich auf mein RNS, aber wie schon geschrieben, bin ich wahrscheinlich ver"piep" worden...


    Aber nun hier, war gestern in Slowenien und hab mir an der Tanke um 5€ Xenonlook Lämpchen gekauft, also die strahlen HAMMER :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/418/img0482km.jpg]

  • So, kleiner Photoshoot am Nachmittag...seht selbst :)
    Ich sag nur: Man vs Wild :D


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/4511/65983065.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/866/82939404.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/8947/63689076.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/4373/37675813.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/4508/15400717.jpg]


    hoffe es gefällt euch ;)

  • Natürlich gefällt es ;)


    lg
    Gerald

  • schick schick.


    etwas mehr tiefe würde ihm nicht schaden ;)

  • ich find ihn immernoch schön aber nen tick muss er wirklich runter :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Gut sieht er aus!


    Schon mal an matt-schwarze Spiegelkappen gedacht? Irgendwie passen die schwarzen Stoßleisten an der Seite richtig gut zum Konzept. Wenn dann jetzt auch die Spiegelkappen die gleiche Farbe hätten... :thumbup:


    Das i-Tüpfelchen wären dann noch rote R-Line-Logos. Ich meine in Buchttingen welche gesehen zu haben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!