Sky´s Black Beauty

  • Hoi zsamme....


    Ich wolte hier mal meine Black Beauty vorstellen...
    Erst mal zu mir. Ich bin Rene 26 Jahre jung und Lebe in der Schwiiz wie ihr auf den bildern gleich licht erkennen werdet :D


    so und nun zur Beauty:


    Golf V GT 1,4 TSI mit 170 PS


    Regensensor
    Automatikfahrlicht
    Coming Home und Leaving Home
    und ansonsten is es halt ein Golf V ihr werdet die Ausstattungen sicher kennen :P


    Hier mal 2 bilder wie er direkt nachm kauf bei mir zu haus dann da stand
    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/3688/049bk.jpg] [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/6292/051yz.jpg]


    Danach musste mal ne Ordentliche Politur drauf und gleichzeitig wurden gleich die Schriftzüge am Heck entfernt.


    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/8990/fotopr.jpg]


    Ja ansonsten is noch nicht viel Über den Winter passiert... Ne kurze Stabantenne... ein paar kleine Aufkleber... einer Unter der 3ten Bremsleuchte und dann weitere kleine...
    Hab mein standart Radio (RCD 500) gegen mein eignes Sony mit USB und fernbedienung getauscht :D
    Was jetzt noch zuhaus in der Heimat auf mich wartet is mein GTI Grill und die GTI Stossstangengitter...
    Also Frontumbau auf GTI...... :thumbup:


    Ja ansonsten sollen noch Schwarze Spiegelblinker, Hella Xenon Look, neue Rückleuchten wo ich Schwarze suche die mir auch gefallen :P hmmm ja wenn die Sommerreifen jetzt runter sind gleich ein neuer Komplettsatz mit neuen Felgen.
    und Halt so kleinigkeiten will ihn eher Dezent und OEM Halten


    so dann mal hier noch ein paar kleine Impressionen zur BlackBeauty....(Hahaha mit Winter-Stahl) :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://img844.imageshack.us/img844/88/img6543p.jpg] [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/2290/img6534zn.jpg] [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/3789/img6506z.jpg] [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/4052/img6499w.jpg]




    So dann... Spart euch KEINE kommentare... POSITIVES wie NEGATIVES sind ERWÜNSCHT!!!!
    Updates folgen näöchste woche wenn der GTI Grill verbaut is.... :thumbup: :thumbup:




    achja und bei der Felgenauswahl für die nächsten dachte ich an sowas
    [Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/5812/19500.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von sky-n-sand ()

  • na hast du Lappen das endlich mal auf die Reihe gekriegt :thumbup:
    da ich auf dem aller ersten Treffen nicht anwesend war, konnte ich dein Auto nicht ansehen!
    Ich hoffe das wird sich dieses Jahr ändern, denn inzwischen sind die Schweizer zu einem Rudel geworden,
    da freu ich mich schon drauf!
    Apppppropopoo Schweizer, unter folgendem Link findest du unsere Stammtischgruppe mit allen Mitgliedern hier in der Umgebung:
    Stammtisch FR/WT/CH


    Hab dich auch soeben freigeschalten, sodass du Zugriff hast!


    Ansonsten kann ich nur sagen, schickes Auto und schöne Bilder,
    und lass uns weiterhin an deinem Auto teilhaben!


    Liebe Grüße
    Falli


  • Danach musste mal ne Ordentliche Politur drauf und gleichzeitig wurden gleich die Schriftzüge am Heck entfernt.

    Die Politur steht bei mir noch an - aber auch ich habe als erstes die Schriftzüge am Heck entfernt, als ich meine GTI erhielt ;)


    Schicker Wagen und die Felge... sehr schön! Die in schwarz auf deinem GT, dass könnte was werden! Nur finde ich, dass in ein VW einfach ein Original-Radio gehört oder jedenfalls eines, das nahezu so aussieht. Diese 1-DIN-Radios gefallen mir üüüüberhaupt nicht ... ^^


    Schöns wochenänd!

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Jaaaaa ich habs endlich ma geschafft meinen Laptop ma wieder einzuschalten... Aufm Ipad das erstellen is bissl doof aufgrund der Bilder :whistling: hehe...
    Ja merci... na dann bin ich ma gespannt... bis zum ersten treffen hab ich wie gesagt die GTI Gitter drin und vielleicht noch das eine oder Andere mehr.


    Schicker Wagen und die Felge... sehr schön! Die in schwarz auf deinem GT, dass könnte was werden! Nur finde ich, dass in ein VW einfach ein Original-Radio gehört oder jedenfalls eines, das nahezu so aussieht. Diese 1-DIN-Radios gefallen mir üüüüberhaupt nicht ... ^^

    also bei der Felge keien ahnung ich würde sie lieber so wie sie is nehmen in der Farbe keine Ahnung mich stört das irgendwie auf nem schwarzuen Auto schwarze Felgen.
    Ja das Radio war ne "Notlösung" mein Orginales RCD500.. Keine MP3´s keine möglichkeit nen adapter fürs iphone nix... das heisst es musste RAUS :D naja und das Sony hatte ich noch im Keller liegen.


    Merci gliichfalls es schöns wuuchenänd!

    2 Mal editiert, zuletzt von sky-n-sand ()

  • schicker GT ... vielleicht trifft man dich ex-thüringer mal wieder hier bei einem schönen treffen!

  • Ja wie gesagt ihr macht des treffen leider eine woche zu spät sonst wär ich dabei gewesen :)
    Vll klappts mal wenn ich ma per zufall wieder oben bin...

  • verschoben wird nicht mehr. das nächste mal wenn wir eins planen, klinkst dich einfach mit ein!


    übrigens, am 29.04.2012 werden viele wieder beim boxenstop in zwickau dabei sein!


  • am 29.04.2012 werden viele wieder beim boxenstop in zwickau dabei sein!

    Da bin ich auch grad mal wieder aufm rückweg in die schweiz weil die ganze woche daor bin ich in neubrandenburg. :)

  • schade ... aber das jahr bzw. die saison beginnt ja erst noch. da werden wir schon ein paar daten finden!

  • Also am donnerstag gehts in die heimat! Und dann gibts die neuen GTI teile rein... Werd aber sicher erst am sonntag oder montag bilder rein stellen können da ich nur es ipad mitnehm und nicht en läppi!!!


    Also leute gespannt sein und abwarten!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!