Kevin Golf 1.4

  • Hallo Gemeinde :)


    Wollte mich und meinen kleinen auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Kevin, komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin in der äußeren Sicherheit tätig.
    Hobbys denke ist ganz klar, Golfen, Freundin und seid dem ich beim Bund bin auch die Autobahn.


    Zum Golf:


    Ja es handelt sich um einen Golf 5 1.4 16V Tour. hab ihn vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und bin seit dem in love :thumbup:
    Der kleine fährt mit 59kW(80PS) und der Farbe "BMP" durch die Gegend, bietet mir Sitzheizung, Klimaanlage, Parkassistent und noch andere spielereien :)


    Ja was hab ich bis jetzt gemacht:


    Stahlfelgen getauscht gegen 18 Zoll Audi RS4 Nachbauten in Schwarz
    Hab mir einen Subwoofer in Kofferaum gestellt
    Emblem vorne Lackiert



    Hier mal Bilder :)

    http://s1.directupload.net/file/d/2946/h2xbkvxm_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2946/7ysq8go6_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2946/nkp5udoy_jpg.htm



    Was ist für die Zukungt geplant:


    Gewindefahrwerk kommt mitte August rein
    Scheiben tönen.
    Lippe /Heckschürtze lakieren lassen in BMP
    andere Frontscheinwerfer
    Heckscheinwerfer wollte ich dunkler machen
    Spiegelblinker tauschen gegen dunklere
    NSW evtl Gelb folieren


    Das wars erstmal von meiner Seite, über Antwort würde ich mich freuen


    mfg :)


    2 Mal editiert, zuletzt von swe3p ()

  • Herzlich Willkommen :thumbup:


    Sehe leider keine Bilder :)
    Schau mal dass du die richtig einbindest!


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Willkommen,


    Eine sehr schöne Basis haste schon mal, bin gespannt auf deine verenderungen in der zukunft. :thumbup:

  • Sieht ja schon mal ganz gut aus. Mit dem Gewindefahrwerk wird er optisch schonmal einen großen Sprung nach vorn machen. 8) Ich bin gespannt, was du draus machst.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Erstmal danke für die Antworten :)
    Hab mich die letzten Tage mal daran gemacht meine wunsch Farbkombination für den innenraum zu verwirklichen.


    Schwarz glänzend / Kawasaki Grün


    Ja dazu alles rausgebaut Abgetapt, beim Lackierer 1 Liter Kawa Grün und Schwarz geordert und auf gings :)


    Ich habs selber gemacht und es ist auch nicht perfekt geworden dafür hatte ich aber ne mange Spass dabei.


    hier mal die Bilder, über Lob und konsturktive Kritik würde ich mich freuen








     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/2975/75bso68g_jpg.htm%20]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/2975/lhpb42zl_jpg.htm%20]

  • leuchtet es auf den Fotos nur so hell, oder ist es auch so ne grelle Farbe? na du bist mutig :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • sieht schon mal heftig aus. der Kontrast ist schon extrem würd ich sagen. Aber immer weiter so.

  • ERstmal danke fürs Feedback. sagen viele das es mutig ist, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt..:)

    Zitat

    leuchtet es auf den Fotos nur so hell, oder ist es auch so ne grelle Farbe? na du bist mutig :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Leuchtet nur auf den Fotos so hell :)

    Leuchtet nur auf dem Foto so hell :)

  • Ich finde das grün echt geil :)


    was ich noch machen würde, wäre die Antenne. Einfach eine kleinere rein :) ;)

  • Sooo. Jetzt hat das alte Fahrwerk Platz für ein Gewindefahrwerk gemacht.


    Ist zurzeit noch im TÜV zulässigen bereich . und soweit schon abgenohmen. Sobalds alles eingetragen ist lass ich ihn die letzten 15mm vorne runterschrauben :)


    Hier mal vorher nacher Bild :)


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/2946/7ysq8go6_jpg.htm%20]



     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/file/d/2988/jhumnphu_jpg.htm#] 

  • nice :thumbup:


    sieht gleich viel geiler aus!!


    was hast du für ein Gewinde verbaut?


    Wie fahren sich denn 80PS mit 18Zöllern? Ist es ein großer Unterschied zu den 15ern??Komfort und Beschleunigung??


    Gruß auch der Kevin :)

  • Hey

    Zitat

    was hast du für ein Gewinde verbaut?

    Gewinde ist von Looney Tuns.



    Zitat


    Wie fahren sich denn 80PS mit 18Zöllern? Ist es ein großer Unterschied zu den 15ern??Komfort und Beschleunigung??

    Ja also du merkst schon das die Beschleunigung nachlässt und etwas härter wird er auch.
    Ohne das Gewindefahrwerk war der Fahrkomfort trozdem noch vorhanden :)
    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!