Christians Golf V GTI ED30

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Christian, bin 28 und komme aus dem Pott...
    Angemeldet bin ich bereits seit Februar 2005, allerdings war ich jetzt einige Jahre inaktiv.
    Seit gestern Abend darf ich einen Golf V GTI ED30 mein Eigen nennen.


    Golf V GTI ED30
    Baujahr: 2007
    Leistung: 230PS
    Schaltgetriebe


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/4347/gti2.png]


    [Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/938/gti3.png]


    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/1/gti1g.png]


    Als erstes würde ich gerne auf ein RNS 510 o.ä. umsteigen und die hässlichen Kennzeichenhalter müssen ab! :D



    Beste Grüße
    Christian

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    2 Mal editiert, zuletzt von toZZy ()

  • Schicker ED30 und in silber kommt er auch echt gut rüber... :thumbup:


    Ein paar mehr Infos zur Ausstattung wären aber noch wünschenswert... :)

  • Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was bei den Modellen "Standard" ist.


    Ausstattung:
    Sitzheizung
    Klima
    Einparkhilfe
    Lederausstattung
    Schiebedach


    Das sollte das wesentliche gewesen sein... ;)

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Jo falsche leuchten drauf


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  • Kann ich mit leben, werden eh noch getauscht! ;)

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Herzlich Glückwunsch zum schönen EDI und in Silber kommt der echt gut.

    Gruß Chris

  • Nen silbernen Edi hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Sieht gut aus. Darf ich dir Hella Xenon Looks Frontscheinwerfer und R32 Rüllis empfehlen! Viel Spaß beim Schrauben!

  • Hallo zusammen,

    Als erstes würde ich gerne auf ein RNS 510 o.ä. umsteigen und die hässlichen Kennzeichenhalter müssen ab! :D

    endlich habe ich Zeit dafür gefunden! :)


    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/3066/kennzeichenhalter3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/1733/kennzeichenhalter1.jpg]


    Ich habe Tesa Velcro Extrastarkes Klettband verwendet und ich muss sagen die Schilder sitzen bombenfest!


    Viele Grüße
    Christian

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Schicker Edition :love:
    Allerdings hat er kein Xenon :P Und au irgendwie keine Kirschroten Rückleuchten ?(

    Ist mir auch gleich aufgefallen mit den Rückleuchten. Hoffentlich hatte er keinen Heckschaden.
    Ist oft ein Indiz dafür. Ohne Xenon ist schade, aber wenn man damit leben kann. Was hat der Wagen runter?
    Das Thema "Lederaustattung" beim Edi hatten wir ja schon oft. Schön wärs. Aber insgesamt macht er einen guten Eindruck.

  • Hi,
    50.000 hat er jetzt auf der Uhr. Laut VW hatte der Wagen keinen Unfallschaden, aber 100%ig wissen wirds nur der Vorbesitzer.
    Die Teillederausstattung ist für meinen Geschmack ganz nett. Reicht mir zumindest. ;)


    Beste Grüße
    Christian

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Na dann hab ich mir deinen auch mal angegungt wo mein Dicker ja kurzzeitig die selbe Unterkunft hatte wie deiner :thumbup:
    Sieht aber super aus :P


    Das mit dem Kennzeichen is auch ne gute Idee, haste dazu i-wo nen Link. Hab die Kennzeichen bei meinem anderen wagen nach cleanen der Front mit extra starken Magneten hinten und vorne fest gemacht, Nachteil hierbei ist nur das dazu alles ab muss :P Wobei ich nen bisschen Angst hätte mit dem Klett. Falls man es i-wann mal abmachen sollte, ob der Lack heile bleibt ?(

  • Wobei ich nen bisschen Angst hätte mit dem Klett. Falls man es i-wann mal abmachen sollte, ob der Lack heile bleibt ?(

    Noch kann ich dazu nichts sagen! :D
    Würde es aber dann so versuchen wie bei den Zeichen auf der Heckklappe. Erstmal warm machen und dann mit "Gefühl"... ;)

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Hey,



    Schöner wagen .. :) Wie ich sehe kommst du aus Duisburg bewirb dich doch mal um die Mitgliedschaft für den Stammtisch Ruhrpott vlt sieht man sich dann ja am 21.10 :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    heute mal zwei sehr unerfreuliche Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/4588/20121020095343.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/210/20121020095358.jpg]


    Offensichtlich habe ich neue Freunde gefunden... :S
    Die Beifahrerseite ist ebenfalls zerkratzt, allerdings war das mit der Handykamera nicht so gut einzufangen.

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!