Mein Lupo GTI =o)

  • Hallo Leute,


    jetzt mag ich euch meinen Lupo GTI auch mal vorstellen.


    Habe ihn im August 2009 gekauft.




    was er alles hat:


    *Auspuffanlage


    *Lorinser 16"


    *Überrollbügel


    *Fahrwerk




    noch geplant:


    *Distanzen




    Bilder gibt es leider noch keine, da sich mein Baby noch im Winterschlaf befindet.


    Sobald ich welche hab, werden diese hier eingestellt!!!

  • Cool, ein Lupi mit Auspuffanlage und Fahrwerk.. sieht man selten :)

  • Spätestens am ersten april gibts bilder :)


    der rockt :)

  • Cool, ein Lupi mit Auspuffanlage und Fahrwerk.. sieht man selten :)


    Ich hoffe das ist nicht ironisch gemeint! :huh:



    Genau, wie schon erwähnt, Bilder gibts, wenn mein Baby vom Winterschlaf zurück ist! ;)

  • da bin ich auch mal gespannt, ich mag den Lupo als GTI...
    Veränderungen klingen sehr vernünftig...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Na die Schrobenhausener Neuankömmlinge scheinen ja ne Menge von dem kleinen zu halten - oder eher von dem Mädel :thumbup:


    Werden wir ja sehen ob der kleine wirklich ROCKT. :?: =)


    Aber es wird wärmer und die Sonnenstrahlen nehmen zu, also raus mit dem Wagen aus dem Winterschlaf und Fotos hier rein.


  • Ich hoffe das ist nicht ironisch gemeint! :huh:



    Genau, wie schon erwähnt, Bilder gibts, wenn mein Baby vom Winterschlaf zurück ist! ;)


    natürlich NICHT :)

  • Hi,


    bin auch auf die Bilder gespannt... kommst Du aus der Ecke Augsburg?


    Für meine Azubine bauen wir auch gerade einen Ladykracher Lupo auf ;) es wird davon auch bestimmt ein Bericht geben ;)

  • Der Lupo hört sich richtig gut an :thumbup:
    Die Veränderungen werden auch gut.



    Da kann man sich auf Bilder freuen.


    Zitat

    Für meine Azubine bauen wir auch gerade einen Ladykracher Lupo auf ;) es wird davon auch bestimmt ein Bericht geben ;)

    Da warten wir dann noch drauf.
    Wenn du selbst mit Hand anlegst, wird es ein Kracher.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!