Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: Sonstiges
Modell: Scirocco
Modelljahr: 2010
Motor: TSI 118kW
Beruf: Elektroniker für Automatisierungstechnik bei VW Kassel
Fahrzeug: Golf IV
Modell: Golf IV comfortline
Modelljahr: 2002
Motor: 1,4 16V cultmachine
Beruf: Student
In umittelbarer Nähe befinden sich reichlich Parkplätze, dass sollte nicht das Problem sein! Unteranderem, wer verbietet das "rumstehen" auf dem Platz? Kommt das von Seiten des Besitzers?
Ich möchte auf dem Treffen evtl. neue Leute kennenlernen oder alte wiedertreffen. Das geht meiner Meinung nach nicht während einer Rally mit fünfer Teams.
Und wenn halt sonst keiner auf dem Platz oder sonst wo bleibt, bzw. alle an der Rally teilnehmen, mach ich mir mit Felipe halt nen schönen Tag am Ring.
Ich möchte trotzdem klarstellen, dass ich die Rally bzw. das Programm nicht kritisiere, bevor ihr mich mit Steinen bewerft!
Ja. der Platz wird extra für uns freigehalten und logischerweise muss er danach wieder frei gegeben werden.
hatte ich nicht vor. ich will nur nicht vor ort wegen sowas anfangen müssen mit dir zu diskutieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ThirdFace« (20. Juli 2010, 20:48)
EDIT:
Vllt. könnt ihr das "Nachmittag grillen" ja kurzfristig mit ins Programm nehmen, da ja vorraussichtlich ein paar nicht an der Rally teilnehmen.
der hat genug davon Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaufi« (20. Juli 2010, 21:05)
hatte ich nicht vor. ich will nur nicht vor ort wegen sowas anfangen müssen mit dir zu diskutieren.
EDIT:
Vllt. könnt ihr das "Nachmittag grillen" ja kurzfristig mit ins Programm nehmen, da ja vorraussichtlich ein paar nicht an der Rally teilnehmen.
ganz ehrlich halte ich gar nichts von. wir haben vorher angekündigt nur für den samstag programm zu bieten, daraufhin gabs großes geschrei von wegen "so nen mist nur ein tag" bla bla...
dann reißen wir uns den a*sch auf um trotz mehrfacher absagen der verschiedensten vorher zugesagten unterstützungen ein programm zu bieten... und jetzt stellst du dich hin und willst nen alternativ programm machen? dann bleib lieber zu hause und mach gleich dein eigenes treffen, da kannste dann auch dein eigenes programm fahren.
sorry aber da platzt mir echt der a'sch grad wenn ich sowas lese.
wenn du wieder nen tempo brauchst wende dich an feldider hat genug davon
edit: wie gesagt von mir aus bleib am haus... aber wo ich was gegen habe ist wenn du jetzt hier anfängst nen "alternativ" programm aufzuziehen auf unserem rücken
Modell: TDI - Comfortline
Modelljahr: 2001
Motor: 1,9 TDI
Beruf: Steuerfachangestellter

ich meine, selbst wenn nur 10 da sind - ICH KOMM DAHIN..
Fahrzeug: Golf VI
Modell: GTI
Modelljahr: 2010
Motor: 2.0 TFSI
Beruf: Farbverteilungs Techincker
kaufi?
letztes jah gabs ja ne liste mit denen, die teilnehmen/vor ort sind...kann man sowas wieder in die wege leiten um auch mal ne teilnehmerzahl zu sehen?ich meine, selbst wenn nur 10 da sind - ICH KOMM DAHIN..
[/quot
NeListe, immer gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaufi« (20. Juli 2010, 22:56)
Modell: Special
Motor: 1.4l 16V
Beruf: KFZ-Mechatroniker
das hab ich mich gerade auch gefragt...Sind wir dann abends überhaupt noch erwünscht???![]()

hört sich gerade so an wie: wer die rallye nicht mitfährt kann auch gepflegt mim ar"sch ganz zu hause bleiben...
Ihr habt das treffen unter dem titel Back to the roots gesetzt.
was Spricht denn genau unter diesem titel dagegen das einige mitglieder lieber sich bei nem kühlen bier und nem voll gelegten grill nett unterhalten will?
ich denke wir sollten die gemüter mal ein bisschen beruhigen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaufi« (20. Juli 2010, 23:59)
Fahrzeug: Golf V
Modell: GTI
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TFSI BWA
Beruf: Aufnahmeleiter Film/TV
wollte das nur wissen weil wir eigentlich nur freitag und samstag da sein wollten mit zelten ...aber wenn die mehrheit ja unterwegs ist muss ich nochmal schauen....man kann ja freitags die autos auch noch angucken und sonst halt samstag eben ausnüchtern bisschen mit denen schnacken die noch da sind und denn gehts leider schon wieder richtung heimweg
Modell: TDI - Comfortline
Modelljahr: 2001
Motor: 1,9 TDI
Beruf: Steuerfachangestellter

wäre ja ärgerlich!v wird uns aber sicherlich nicht die laune verderben..!
In Kooperation mit Tuningsuche.de - - Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH