SERVICE & TOOLS
SHOPPING
FIRMEN SUCHEN
PLZ oder Ort:
Tuningsuche

ANZEIGE

Sie sind nicht angemeldet.

frini

Schattenparker

Fahrzeug: Golf V

Modell: Goal

Modelljahr: 2006

Fahrzeugvorstellung:

• Nachricht senden

346

Freitag, 23. Juli 2010, 21:54

da muss ich mir ja auch noch diese magnetschilder bestellen !!!

1. MrBoogie
2. Retter112
3. wingman1984
4. Bansi
5.gOlF5sPoRtLiNe
6.kevausz
7.
Phoenixoffire (wenns ich keine WE Schicht bekomm)
8. Feuriger
9. frini

wingman1984

Schattenparker

Modell: Sportline

Modelljahr: 2005

Motor: 2.0 TDI DSG

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

347

Samstag, 24. Juli 2010, 00:40

werde zwar ab september kein leipziger mehr sein aber sicherlich trotzdem kommen. boxenstop in dd war schon der hammer.
@mario: wann wollen wir das mit dem spoiler machen?

erstens du wirst immer leipziger bleiben. und zweitens mit dem spoiler können wir machen wenn du zeit hast. das teil is schnell abgebaut. sind ja nur zwei kabelbinder und nen paar steckverbindungen. sag einfach bescheid wann du ma wieder in le bist und wir regneln das. handynummer haste ja.

p.s.: an alle flori hallen schrauber wir müssen ma wieder nen bierchen zusammen heben. bring auch nen kasten nl bier mit wenn ihr wollt???

der "holländer".

Fr3e5tyl3R

Schattenparker

Modell: Tour - Indi - Jetta

Modelljahr: 2008

Motor: 2.0 TDI (BMM)

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

348

Samstag, 24. Juli 2010, 11:33

sinnmer dabei
VW Golf V 2.0 TDI 140PS | 18" VW Bilbao Felgen | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | Jetta-Front
Individual-Heck | RNS 510 | MFA+ | PFSE | Sprachbedienung | Golf VI Klima | Valeo LED | Xenon
RLS | Abbiegelicht | Tagfahrlicht | Ambientebeleuchtung | Brillenfach | Spiegelabsenkung
VCDS PN ME

tornado_flori

Vollkaskofahrer

• »tornado_flori« ist der Autor dieses Themas

Motor: BGU

Fahrzeugvorstellung:

Beruf: IT-Systemadministrator

• Nachricht senden

349

Samstag, 24. Juli 2010, 14:25

werde zwar ab september kein leipziger mehr sein aber sicherlich trotzdem kommen. boxenstop in dd war schon der hammer.
@mario: wann wollen wir das mit dem spoiler machen?

erstens du wirst immer leipziger bleiben. und zweitens mit dem spoiler können wir machen wenn du zeit hast. das teil is schnell abgebaut. sind ja nur zwei kabelbinder und nen paar steckverbindungen. sag einfach bescheid wann du ma wieder in le bist und wir regneln das. handynummer haste ja.

p.s.: an alle flori hallen schrauber wir müssen ma wieder nen bierchen zusammen heben. bring auch nen kasten nl bier mit wenn ihr wollt???

der "holländer".
ja das sehe ich auch so. nur ein problem. die halle (wie ihr vielleicht ein bisschen wisst) wird gerade vollkommen umgebaut. also nicht tiefer und breiter :D sondern länger und höher.
da lieber lasst uns alle zusammen essen gehen. in der schnitzefabrik oder so.
RCD 510 | Golf 6 Klimabedienteil | GTI Abgasanlage | GTI Lederausstattung | GT Front mit GTI Lippe | GTI Heck | R32 DKS | R32 Schweller | 50&45 Tieferlegung | Ablagepaket | Umfeldbeleuchtung | GTI Tachoumbau | R/L-Sensor | Fußraumbeleuchtung | GRA | CH/LH | MFA | Regenschließen/US-Standlicht/Autoschliesen codiert

Feuriger

Radkappenpolierer

Modell: United

Motor: hat schon die 3.Wasserpumpe

Fahrzeugvorstellung:

Beruf: Stüdent

• Nachricht senden

350

Samstag, 24. Juli 2010, 22:43

Und gebt mir bescheid X( ;)

"....weißte ich wollte morgen vormittag eigentlich mal zu dem haribowerk fahren, weil das nur vormittags offen hat"

Intrues

Sitzheizungsnutzer

Fahrzeug: Sonstiges

Modell: A4 Avant B6

Modelljahr: 2002

Motor: 1.8 Turbo 163 PS

Beruf: Straßen- und Tiefbau

• Nachricht senden

351

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:24

Ist man denn bei einem Treffen noch erwünscht, auch wenn man keinen Golf mehr fährt ?
Oder bin ich nun raus ? :D

Fr3e5tyl3R

Schattenparker

• Nachricht senden

352

Montag, 26. Juli 2010, 02:15

ne enrico nun als audi-fahrer biste raus. na sicher kannste dich noch blicken lassen mit deinem pampers-bomber
VW Golf V 2.0 TDI 140PS | 18" VW Bilbao Felgen | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | Jetta-Front
Individual-Heck | RNS 510 | MFA+ | PFSE | Sprachbedienung | Golf VI Klima | Valeo LED | Xenon
RLS | Abbiegelicht | Tagfahrlicht | Ambientebeleuchtung | Brillenfach | Spiegelabsenkung
VCDS PN ME

Bansi

Schattenparker

Fahrzeug: Golf IV

Modell: Generation

Modelljahr: 2000

Motor: 2.0

Fahrzeugvorstellung:

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

353

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:20

codiert eigentlich jemand beim Boxenstop paar Sachen per Vag-Com / VCDS oder so? ?(

Würden sich bestimmt ein paar finden die was codiert haben wollen (ich z.B. auch) :rolleyes:

tornado_flori

Vollkaskofahrer

• »tornado_flori« ist der Autor dieses Themas

Motor: BGU

Fahrzeugvorstellung:

Beruf: IT-Systemadministrator

• Nachricht senden

354

Donnerstag, 29. Juli 2010, 07:56

codiert eigentlich jemand beim Boxenstop paar Sachen per Vag-Com / VCDS oder so? ?(

Würden sich bestimmt ein paar finden die was codiert haben wollen (ich z.B. auch) :rolleyes:
wenn martin oder basti mitkommen, dann vielleicht ;)
RCD 510 | Golf 6 Klimabedienteil | GTI Abgasanlage | GTI Lederausstattung | GT Front mit GTI Lippe | GTI Heck | R32 DKS | R32 Schweller | 50&45 Tieferlegung | Ablagepaket | Umfeldbeleuchtung | GTI Tachoumbau | R/L-Sensor | Fußraumbeleuchtung | GRA | CH/LH | MFA | Regenschließen/US-Standlicht/Autoschliesen codiert

Bomber4

Schattenparker

Fahrzeug: Jetta

Modell: 1KM

Motor: 1.6 FSI

Fahrzeugvorstellung:

• Nachricht senden

355

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:19

Bin auch dabei:

1. MrBoogie
2. Retter112
3. wingman1984
4. Bansi
5.gOlF5sPoRtLiNe
6.kevausz
7.
Phoenixoffire (wenns ich keine WE Schicht bekomm)
8. Feuriger
9. frini
10. Bomber4

gibt es wieder treffpunkt für gemeinsame anreise??

Fr3e5tyl3R

Schattenparker

• Nachricht senden

356

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:16

wenn martin oder basti mitkommen, dann vielleicht ;)

also ich werde zu 90% dabei sein und wenn ich da bin kann ich auch codieren ist kein ding :D
VCDS PN ME