Benutzerinformationen überspringen
Modell: Golf IV Highline
Motor: AUM
Beruf: Gross - und Außenhandelskaufmann

auch mal:
Zitat
Original von kanneiniges
sie haben bemerkt, dass ca 1/2 liter öl fehlt. ist das ok bei ca 5000 gefahrenen km? ich fahre viel kurzstrecke, und wenn ich mal auf der AB bin, mach ich auch gerne mal den "hahn auf"

Zitat
Original von kanneiniges
ok, ich dachte mir zwar auch, dass 1/2 liter auf 5000km "nichts" ist, aber man hat doch gerne eine bestätigung. dann werde ich später mal schaun was für öl drinne ist und dann morgen etwas nachkippen.
bei meinem alten 2er golf 1.6 musste ich NIE einen einzigen tropfen nachkippen. der wagen hatte am ende weit über 200tkm auf der uhr. ich habe nur alle 10tkm einen ölwechsel gemacht, das wars![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanneiniges« (9. Juni 2005, 16:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KW168« (9. Juni 2005, 16:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanneiniges« (9. Juni 2005, 16:09)
Fahrzeug: Sonstiges
Modell: Audi TT Raodster
Modelljahr: 2001
Motor: 1,8T (265PS) BAM
Beruf: Hotelier
Zitat
Original von KayNikolas
Vielleicht könnten ja die mit Chip noch dabei schreiben
wie lange (Laufleistung) das Teilchen schon „eingebaut“ ist
und evtl. die angegebene Mehrleistung.
Da gibt es zwar schon ein Thread zu, aber wenn wir gerade dabei sind! :]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TurboIce« (9. Juni 2005, 16:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanneiniges« (9. Juni 2005, 16:26)
Fahrzeug: Sonstiges
Modell: Audi TT Raodster
Modelljahr: 2001
Motor: 1,8T (265PS) BAM
Beruf: Hotelier
In Kooperation mit Tuningsuche.de - - Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH