Hilfe! Antennensplitter gesucht!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Antennensplitter gesucht!!!!

      So, es wird langsam ernst mit dem Navi, nun brauche ich doch noch dringend ein Teil (kein Händler hat es, kein Internet-Shop kennt es): einen Antennensplitter!!!

      Und zwar brauchen mein Navi und mein Blackbox Tuner jeweils einen Antenneneingang (btw alter Stecker, also der lange, Adapter mit Phantomspeisung liegt aber schon hier). Eins brauch den Anschluss fürs Radio (wofür auch sonst ;), und das andere gerät für den reinen TMC Tuner, der völlig unabhängig vom direkten Radioempfang arbeitet)

      Also suche ich einen Adapter (alter Antennenstecker) von einem auf zwei Ausgänge! Hat irgendjemand schon mal so etwas gesehen oder kennt einen Hersteller (wäre am besten)???

      Gruss,

      XtSI

    • Das ging ja schnell ;)

      Die Triplex Antenne hat doch auch das GPS Signal drin (also insgesamt UKW, Handy und GPS), oder? Das kann ich aber nicht gebrauchen, da ich einen anderen Stecker habe ;)

      Nein, ich brauche zwei UKW-Ausgänge.

      /edit Vielleicht sollte ich warten, bis jemand korrigiert, bevor ich antworte :D:D:D:D ;)

    • Stimmt schon, genau so etwas. Problem ist nur der Preis...

      Für das Geld besorge ich mir lieber für den TMC Empfänger eine Heckscheibenantenne, die direkt an die Heckscheibenheizung angeschlossen wird. Dann hab ich sogar noch 50 € übrig ;)

      Ich hab auch noch keinen anderen Splitter gefunden ausser dem. Heim-Adapter sollen absolut untauglich sein und viele Verstärker und Adapter dazwischen ist ja nun nicht das Wahre. Da doch dann lieber eine zweite Antenne.