Extrem Frontschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Extrem Frontschürze

      Hallo Leute,

      Ein Kumpel will sich diese Schürze bei ebay ersteigern und ich wollte euch mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit dieser Frontschürze gesammelt habt? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?

    • Habe Sie auf meinem GOlf 4 er drauf gehabt, die Passgenauigkeit geht so, mann muss ein Bisschen druecken und 2 neue Loecher Boren bei meiner zumindest, habe die Front Ansonsten ohne Probleme drauf bekommen, habe Sie 3 Wochen gefahren, dann hat mich nen Opa beim rausfahren nicht gesehen und BAM ist er mir voll rein in die neue Front. Naja war mir aber auch nen bissle zu Auffaellig, da mich wirklich alle leute Angegafft haben. hatte in jeder Oeffnung ne Neonroehre hinter dem Gitter drinnen sah echt lustig aus. Ich wuerde Sie mir nicht nochmal holen, da Sie einfach zu Extrem Aussieht, aber wers gerne mag, ueber geschmack laesst sich ja streiten. Achja solltest deinem Kupenl sagen, das die Polizei irgendwie magishc von der Front angezogen wird, wurde 4 x nach ner ABE fuer die Front gefragt, vorher noch nie kontrolliert wurden. Naja Hoffe ich konnte Dir oder Deinem Kollegen weiter helfen.

      Gruss Dragon2k

    • Wie, für die Front gibt es eine ABE (also eine Bescheinigung das man die Front nicht eintragen lassen muss)?

      Hast du Bilder von deinem Wagen mit der Front gemacht? Falls ja, bitte posten :)) Und ja, weiss das wir hier im Forum irgendwo Bilder von der Front haben, würde Sie aber gerne mal an einem unserer Golfs sehen :P

    • Hey Jungs,

      muss euch leider entauschen, habe die Front noch ein bisschen bearbeitet und paar echen gespachtel usw, wollte die noch neu lackieren lassen, habe von daher gewartet mit den Bildern, leider zu lange bis es meinen armen kleinen Schnucki erwischt hat... Ich Verfluche diesen Tag... bis ins unermessliche.
      Naja Nun habe ich ne Dietrich RS Stange Druff und Mache Sie auch ohne weiteres nicht mehr so schnell ab. *g*

    • Wie teuer war die Front ? Denn meine Lumma Front wird langsam langweilig :D

      Aber die ist aus GFK so wie es aussieht oder ?! Kauf mir nie mehr ne Front aus GFK............ABS ist besser

    • Original von Nero
      Wie teuer war die Front ? Denn meine Lumma Front wird langsam langweilig :D

      Aber die ist aus GFK so wie es aussieht oder ?! Kauf mir nie mehr ne Front aus GFK............ABS ist besser


      Die gibt es bei Ebay aber schon für 199,--.
      Wenn du wirklich an diese Front interessiert bist kannst du mir ja mal bescheid sagen. Ich wohne ja in deiner Nähe und vielleicht können wir ja ne Sammelbestellung bei Maxxtune oder so machen, die haben die auf Lager.
    • Original von Nero
      naja aber GFK ist scheiße habe ja jetzt auch ne GFK Front..........


      Hallo Nero, warum findest du GFK soooo schei...?
      Meine Kumpels hatten alle GFK Schürzen und waren damit zufrieden!
      Was hast du für erfahrungen mit GFK Schürzen gemacht? ?(
    • naja wenns einmal platzt denn platzt es ! einglück konnte mein lacker es reparieren........das wäre bei ABS nicht passiert denke ich !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • naja ich war bei 3 lackieren und nur einer hat sich zugetraut es zu reparien die anderen haben gesagt neu kaufen!

      naja da wo ich sie auf die andere geklebt habe hatte nen kumpel von mir nen lecihten unfall mit und das ist das GFK halt abgeplat und ABS hätte nachgegeben weiß nicht wie ich das erklären soll.

    • RE: Extrem Frontschürze

      Hallo Leute,
      ich habe mich mal wieder selbst auf die Suche gemacht um mal ein Bild über diese Frontschürze zu posten. :D
      Ich hoffe ich konnte einigen von euch Helfen!



      Bye BJ.Berlin