mein Golf 4 Pacific

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Golf 4 Pacific

      hallo leute,

      hab mich im "newbie"-bereich schon vorgestellt, nun möchte ich meinen VW Golf 4 Pacific mal vorstellen. hab den 5-türer vor ca. 3 wochen einem älteren herrn abgekauft (1. hand). erstzulassung des autos ist 11/2003, also einer der letzten golf 4. ZV mit fernbedienung, lederlenkrad, -schaltknauf und -handbremshebel, climatronic, elektr. fensterheber 4x, elektr. spiegelverstellung und bordcomputer sind mit an bord. gezahlt hab 5750,00 euro; der wagen hatte 59000 km beim kauf auf dem tacho, scheckheftgepflegt, tüv bis 11/2010. ich denk, das war ein mehr als fairer preis.

      verbaut wurden ein 30er lightning audio woofer (150 watt rms) samt lightning audio endstufe (200 watt rms), ein komponentensystem, ebenfalls von lightning audio und der alpine CDE9882RI headunit. das komponentensystem werde ich (wenn wieder geld vorhanden ist) auch hinten verbauen. am di, den 18.08.09, werden meine beiden hinteren fenster samt heckfenster getönt.

      bilder sagen mehr als 1000 worte...









      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golle ()

    • Na willkommen im *PACIFIC* Club und herzlich Willkommen im Forum

      Erinnert mich ein wenig an meinen Wagen wo ich ihn in WOB abgeholt habe ;)

      Aber sach doch mal was der da für eine Maschine hat!!

      Und Glückwunsch zu dem Schnäppchen bei der Laufleistung.

    • maschine is leider nur ein 1,4 liter mit 75 ps. bäume reißt er damit nicht aus, aber für die stadt und überland reichts allemal. verbrauch laut bordcomputer 7,2 liter auf 100 km durchschnittlich.

      gruß, Stefan