An alle GTI US Frontler!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle GTI US Frontler!!!

      Moin leute,
      ich hab morgen vor mir die SML in meine deutsche GTI Front einzuarbeiten, jetzt bräuchte ich allerdings noch die genaue Position der Leuchten!!

      Auf ein paar Bilder siehts so aus als wäre die obere Kante der SMLs auf einer Linie mit der oberen Kante der Lufteinlässe. Kann das jmd bestätigen?

      Wenn ja, könnte mir dann noch jemand sagen wie weit die SML von den Lufteinlässen weg sind?

      Wäre echt super!!!


      Danke schonmal,
      MFG faerber

    • leute, es wäre echt super wichtig dass mir jmd sagt wo genau die leuchten sind!!! Stoßi ist schon unten weil mir gesagt wurde die position sei evtl angezeichnet....is aber nicht so....also bitte, die leute die es schon gemacht haben könnten mir mal tipps geben