Suche EWG-Übereinstimmungsbescheinigung für Golf GT Sport

  • Servus,


    hat jemand so ein Teil zuhause rumfliegen und könnte mir das einscannen? Oder gibt es eine Quelle zum Download. Über VW kostet das gute Stück 37€ und das ist mir des guten ein wenig zuviel.


    Gruß Batzen

  • Hallo,


    der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber dieses papier kostet jetzt 50€ + Mwst. -> is ja wohl der Hammer.
    Wobei ja der Halter das Dokument vom Händler überreicht bekommt sobald man ein Fahrzeug kauft und das war bei mir nicht so und bei nem Kumpel auch nicht !


    Auf die Frage zurück zu kommen von "Saubatzen", hat jemand so ein Dokument da und kann es Scannen ?


    MFG

    Besucht mich doch mal auf unserer Homepage. Gästebucheinträge für ein kleines Feedback werden gern gesehen.



    Gruß Fabrice

  • Vielen Dank !

    Besucht mich doch mal auf unserer Homepage. Gästebucheinträge für ein kleines Feedback werden gern gesehen.



    Gruß Fabrice

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!