Mittelarmlehne nachrüsten - Stoff Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelarmlehne nachrüsten - Stoff Frage

      Hallo,
      ich möchte bei meinem G5 Bj. 03 Sportline eine Mittelarmlehne nachrüsten.

      Folgendermaßen schaut das Ding aus:



      Ist das die gleiche Stoff und Plastikfarbe wie in meinem Auto?
      Wo kann ich sehen welche Farbbezeichnung mein Stoff und Plasik hat?

      Gruß
      Julian

    • Hmmm, der Unterschied zwischen grau und anthrazit sollte eigentlich jedem klar sein...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Und genau darauf habe ich geantwortet. Den Unterschied, ob man eine graue oder eine anthrazit-farbene Innenausstattung hat, erkennt man. Es sei denn, man ist farbenblind! Und ohne ein Foto von deinem Innenraum kann dir wohl niemand hier sagen, ob das passt :S

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Higgi582 schrieb:

      Und genau darauf habe ich geantwortet. Den Unterschied, ob man eine graue oder eine anthrazit-farbene Innenausstattung hat, erkennt man. Es sei denn, man ist farbenblind! Und ohne ein Foto von deinem Innenraum kann dir wohl niemand hier sagen, ob das passt :S


      Du musst ja wohl von jedem Forummitglied die Farbe seiner Innenausstattung kennen....... wenn du das nicht tust, herzliches Beileid!


      :D:D:D

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • @hypuh: Ist das jetzt lustig gemeint oder auf die andere Weise? Kann damit grade nicht viel anfangen... ?(

      @julian-pe: Wenn ich mir die Bilder in deiner Fahrzeugvorstellung so anschaue, würde ich glatt behaupten, dass Du ne anthrazite Innenausstattung hast... Und somit passt das nicht.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • Lustige Weise ;)

      Ein paar mehr Informationen des Threaderstellers hätten es auch getan......

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Higgi582 schrieb:

      @julian-pe: Wenn ich mir die Bilder in deiner Fahrzeugvorstellung so anschaue, würde ich glatt behaupten, dass Du ne anthrazite Innenausstattung hast... Und somit passt das nicht.


      @smexer: sei froh, ne graue Innenausstattung sieht echt zum ****** aus...
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D