Mehrere Probleme ;)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mehrere Probleme ;)

      Ich habe heute mein Golf Cabrio beim Händler abgeholt. Als ich zuhause war hab ich natürlich auch bisschen dran rumgespielt sprich Schreiben und Verdeck hoch und runter geschaut ob alles funktioniert. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Fahrerseite das Fenster fast bis ganz oben fährt wenn ich es zu machen möchte, dann jedoch anhält und wieder nach unten geht. Sollte denke ich nicht so sein ;) 2.eres wollte ich das Dach zu machen (elektrisch) dann ist es immer nur ein paar Zentimeter zu gegangen und ich musste das ganze wieder von vorne Anfangen. Batterie ist definitiv nicht dran schuld.

      Zu der Pflege: Mein Auto hat ein Stoffdach (blau) und leichte grüne Ablagerungen die ich gerne entfernen möchte. Was nehme ich dazu am besten?
      Das Interieur ist beige somit auch der Himmel. Das Auto ist ja ziemlich alt von daher sieht man schon, dass der Himmel nicht mehr ganz so
      beige ist... wie bekomme ich den richtig sauber? Hab schon gehört, dass Fensterreiniger da ziemlich gut sein soll...



      Liebe Grüße

      Helen